Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß, daß ich eine entsprechende Antwort bekomme, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob jemand aus Österreich, speziell Wien, weiß, wo man im Großraum Wien Brando-Folien erhält? Ich hab schon google bemüht, aber nichts gefunden! Konkret geht es um Folien fürs N95-1. Danke schon mal! :top:
Brando Folien in Wien? Wo beziehen?
-
-
-
Probier's doch trotzdem mal bei Brando direkt in Hong Kong per Kreditkarte/Paypal. Momentan sind die Versandkosten inklusive und man kommt somit auf einen Gesamtpreis von ca. 6 EUR.
Passend dazu: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=319246
Gruß
Mathias -
Danke, aber mir geht's nicht um's Geld, mir geht's darum, daß ich's direkt kaufen möchte, weil mit Versand dauert das immer so lange. Mit Vorkasse (hab keine Kreditkarte) und bis das dann geliefert wird, vergehen immer gut 7-8 Tage. Es muß doch bitte in der Großstadt Wien ein Geschäft geben, das Brando Folien führt? Ich mein, die Folien sind ja nicht gerade unbekannt.
-
Hallo,
ich weis das es kein lgeschäft ist aber versuch doch mal Amazon da es dir nicht um geld kannst du es Express DHl dann hast s am nächsten Tag !
spawn909
-
Zitat
Original geschrieben von spawn909
Hallo,ich weis das es kein lgeschäft ist aber versuch doch mal Amazon da es dir nicht um geld kannst du es Express DHl dann hast s am nächsten Tag !
spawn909
Amazon liefert keine Brando-Folien fürs N95 nach Österreich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!