-
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
Weiß jemand vielleicht wie lang das Angebot noch gültig ist und welche PK Stufe man hat wenn man ein O2 Active 50 mit 15€ Paketpreis hat?
Nochmal für alle: man kann nicht allein durch den Umsatz festmachen, in welcher PK man landet. Ihr müsst das explizit bei einem Händler anfragen (bzw. bei o2, wenn die euch das überhaupt sagen). Hängt vom Umsatz und auch davon ab in welchem Tarif ihr euch befindet. Wie schon gesagt wurde, die älteren Tarife stehen nicht so gut da, o2 will diese Verträge nicht mehr so stark subventionieren um die neuen Verträge besser zu verkaufen.
-
Zum Beispiel bei http://www.handy-sascha.de / http://www.momp.de für 182,07 als Vitrinengerät. Bei Vorkasse ohne Versandkosten:
SonyEricsson W 950i VIT XXX 182,07
Günstiger wirst Du es nicht finden, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von rew234
10-20 euro im monat
Ein Anruf bei einem o2-Händler Deiner Wahl oder bei o2 direkt dürfte da mehr ergeben als so eine Angabe. Ich schätze Du bist irgendwo bei PK03-05.
-
Zitat
Original geschrieben von rew234
welche PK waere ein genion (alt) CARD ?
Das hängt von Deinem monatlichen Umsatz ab.
-
Danke Dir. Dumm nur, das Gerät ist nagelneu. Aber gut, das neue Ersatzgerät scheint schon auf dem Weg zu mir zu sein. Bisher kann mich das Gerät nicht ganz überzeugen.
Gruß
Mathias
-
Super, danke... Problem: ich soll "blackberry" eingeben um die Löschung zu bestätigen
.. genau das ist ja das Problem, die "OP", "L" und "DEL"-Tasten funktionieren nicht 
Na gut, dann geht das Ding wohl einfach nur zurück.
Danke für den Tipp!
-
Oft lässt sich auch mit den Mitarbeitern verhandeln. Habe das Paket im Juni nicht dazu buchen müssen, obwohl es explizit so dabeistand.
-
Kann man den Blackberry Pearl irgendwie zurücksetzen, also ein komplettes Reset machen?
Mein neu erhaltenes Gerät scheint einen Tastaturdefekt zu haben, die komplette recht Leiste mit DEL-Taste usw. funktioniert gar nicht. Wollte daher mal ein Reset probieren (auch wenn das neue Gerät schon unterwegs zu mir ist).
Gruß
elk
-
Und hoch! 
-
Zu eteleon gibt es ja hier genug Beiträge. Wenn Du genug Zeit und Geduld hast, ist es sicherlich kein schlechtes Angebot. Ich würde aber mal nach einem TT-Händler gucken, ab und zu haben auch diese sowas im Angebot.