Preisupdates und Aktualisierungen ![]()
Beiträge von ElKaracho
-
-
Wenn man die Ixus 75 für unter 200 EUR bekommt, ist man sehr gut bedient. Das Teil ist gut verarbeitet, hat ein geniales Display und schießt super Fotos.
Und wie mein Vorredner schon sagt, die Ixus 70 unterscheidet sich kaum von der 75er und benutzt die selbe Technik in einem anderen Gehäuse verpackt, dafür nochmal mindestens 30-40 EUR günstiger. Ich habe das Teil auch und bin höchst zufrieden damit.
Wie ich schon oft gehört habe, soll in dieser Preisklasse auch die Fuji F31d sehr gut sein. Für mich ist die Cam aber im Vergleich zur Ixus 70 zu klobig, wenn auch immer noch sehr handlich. Vor allem soll sie sehr rauscharm sein und kaum verwackeln bei Nachtaufnahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
wer T-Mobile Kunde ist kriegt 500MM Punkte Gratis einfach in mein t-mobile gehen dann auf bonusprogramme und MM erscheint. Und man sammelt pro Nettoumsatz noch 1 PunktSchade, das geht leider nicht für Relax 50 Student

Bekomme eine Fehlermeldung, dass mein Tarif nicht dafür nicht bestimmt ist...
-
Ich als Zahnarzt-Sohn (
) würde in solch einem Fall immer zu einer Philips Sonicare raten. Die Bürsten haben eine Lebensdauer von ca. 6 Monaten und die Bürste ist um einiges effektiver als jede andere Oral B, etc.Viel mehr kosten tut sie auch nicht

-
Neckermann hat tatsächlich den Preis wieder angepasst. Gestern abend war die Ixus 75 noch bei 189 EUR.
-
Bei Amazon momentan wieder 199 EUR, für alle die lieber dort bestellen wollen

-
Ich habe einen Bug ausfindig gemacht:
Hört man Radio und ruft währenddessen das Album auf um sich Fotos anzuschauen und will diese vergrößern durch Drücken der "+/-" Taste, so wechselt der Sender immer nach oben (+) oder nach unten (-) wenn man die Taste(n) betätigt. Gleichzeitig wird natürlich das Foto vergrößert bzw. verkleinert.

Bug oder Feature?

Firmware: R6BC002
Gruß
elk -
So, ein paar Sachen sind noch da, marsch, marsch

-
Ganz einfach: die Deutschen sind auf den Geschmack gekommen. Alle rennen T-Mob die Bude ein, fummeln das iPhone an und gehen dann zu Ebay um sich das Teil unlocked zu schießen. Hohe Nachfrage treibt den Preis in die Höhe.
Logisch?
-
Also, es gibt da einen echt guten Link, den kann ich Dir empfehlen:
http://telefon-treff.de/search.php?s=
Dort findest Du alles über diese beiden Geräte! Probier's mal aus