Und was spricht gegen das K810i als Alternative zum K800i?
Beiträge von ElKaracho
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Aber das K770i hat auch ein besseres Display?Das ist ja sowohl preislich als auch von der Ausstattung her dann doch noch etwas über dem K630i. Zudem ist das K770i ein Gerät aus der Cybershot-Reihe, das K630i hingegen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von KampfEnte
Meine Frage an euch, passt diese Karte in mein neues Handy?
Brauch ich so eine Karte? Was kann ich dadurch mehr speichern? Bilder? SMS?Ja, passt.
Brauchen tut man so eine Karte wenn man Fotos, Musik, Videos, usw. in großen Mengen speichern will, also alles was über die beigelegte Karte hinausgeht. SMS werden intern gespeichert. Dafür gibt es aber mehr als genug Platz im Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Also die genannten Teile am K750i waren IMHO nicht aus Metall, sondern aus sehr festen Kunstoff!DerMexmann
Wusste gar nicht, dass "fester Kunststoff" auch Beulen bekommen kann, wenn dieser einen Schlag abbekommt und unter der schwarzen Lackierung silbern schimmert, wenn diese sich nach einem Sturz löst

-
Zitat
Original geschrieben von USundA
okay, es hat schon was ausgehalten, das stimmt. ich meine nur das das als handy einfach voll billig aussieht. nur plastik verwendet usw. das finde ich echt schwach. da ist das k700 besser...Kurz nochmal OT: am K750i war sicherlich nicht alles Plastik. Die Oberschale (um die Tastatur herum) war auch schon aus Metall, wie auch die Kamera-Abdeckung. Insgesamt war mein K750i damals sehr sehr lange im Einsatz und hat auch so einiges ausgehalten. Da ist mir mein erstes S55 wesentlich früher flöten gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Wie lange dauert in etwa eine Reparatur?
Wohin schicke ich es am besten?Am besten direkt zu W-Support. Die wickeln für SE die Garantiereparaturen ab. Reparaturdauer sicher so 2-3 Wochen.
Gruß
elk -
Ich glaube kratzfest sollte das Display noch nie gewesen sein. Das ist nur beim T650i der Fall, dort ist das Displayglas wirklich aus Glas und somit wesentlich resistenter als das Display"glas" des K850i.
-
Herzlichen Dank an
Bjoernyy
Bereits zum dritten Mal die Ehre gehabt, aber noch nicht in der Vertrauensliste

-
Zitat
Original geschrieben von USundA
So, ich habe das Handy heute auch ausgiebig getestet!Ich frage mich echt so langsam, was SE nur aus dem damals so schönen k700 gemacht hat!?
Das war optsich und von der verarbeitung extraklasse, doch alle nachfolger sind nur noch billige und hässliche plastikbomber... Der Trend setzt sich von Nachfolger zu Nachfolger fort und das gerät ist echt ekelhaft. Hoffe das SE beim nachfolger einen radikeln wechsel vornimmt, sonst muss ich wohl noch länger auf ein gute se handy warten
Naja, beim K800i würde ich nicht gerade von Plastikbomber sprechen, aber da schweifen wir schon wieder zu sehr vom Thema ab

Ich hab die Hoffnung dass SE mit dem K850i-Nachfolger wieder den Weg zurück zur guten Verarbeitung und Haptik finden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
für einen basix ist das angebot echt toll! abstauber und schubladenfreaks (oder geht das hier jemanden genau um dieses handy...?) fahren allerdings mit den zur zeit krankhaft subventionierten myfaves-angeboten erheblich besser, wenn man nach 3 monaten kostenlos in den basix downgradet. 3x5=15 eur mehrkosten bei dreistelligen zusatzerlösen.Sowas hat in einem Händler-Thread absolut nichts zu suchen. Gönn dem Händler doch seine Provision und schließ deine Schubladen-Händlerabzock-Verträge woanders ab, danke.

Sorry, aber da krieg ich wieder so nen Hals :flop: