Beiträge von ElKaracho

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Aber das K770i hat auch ein besseres Display?


    Das ist ja sowohl preislich als auch von der Ausstattung her dann doch noch etwas über dem K630i. Zudem ist das K770i ein Gerät aus der Cybershot-Reihe, das K630i hingegen nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von KampfEnte
    Meine Frage an euch, passt diese Karte in mein neues Handy?
    Brauch ich so eine Karte? Was kann ich dadurch mehr speichern? Bilder? SMS?


    Ja, passt.
    Brauchen tut man so eine Karte wenn man Fotos, Musik, Videos, usw. in großen Mengen speichern will, also alles was über die beigelegte Karte hinausgeht. SMS werden intern gespeichert. Dafür gibt es aber mehr als genug Platz im Gerät.

    Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Also die genannten Teile am K750i waren IMHO nicht aus Metall, sondern aus sehr festen Kunstoff!



    DerMexmann


    Wusste gar nicht, dass "fester Kunststoff" auch Beulen bekommen kann, wenn dieser einen Schlag abbekommt und unter der schwarzen Lackierung silbern schimmert, wenn diese sich nach einem Sturz löst ;)

    Zitat

    Original geschrieben von USundA
    okay, es hat schon was ausgehalten, das stimmt. ich meine nur das das als handy einfach voll billig aussieht. nur plastik verwendet usw. das finde ich echt schwach. da ist das k700 besser...


    Kurz nochmal OT: am K750i war sicherlich nicht alles Plastik. Die Oberschale (um die Tastatur herum) war auch schon aus Metall, wie auch die Kamera-Abdeckung. Insgesamt war mein K750i damals sehr sehr lange im Einsatz und hat auch so einiges ausgehalten. Da ist mir mein erstes S55 wesentlich früher flöten gegangen.

    Zitat

    Original geschrieben von USundA
    So, ich habe das Handy heute auch ausgiebig getestet!


    Ich frage mich echt so langsam, was SE nur aus dem damals so schönen k700 gemacht hat!?
    Das war optsich und von der verarbeitung extraklasse, doch alle nachfolger sind nur noch billige und hässliche plastikbomber... Der Trend setzt sich von Nachfolger zu Nachfolger fort und das gerät ist echt ekelhaft. Hoffe das SE beim nachfolger einen radikeln wechsel vornimmt, sonst muss ich wohl noch länger auf ein gute se handy warten :(


    Naja, beim K800i würde ich nicht gerade von Plastikbomber sprechen, aber da schweifen wir schon wieder zu sehr vom Thema ab ;)


    Ich hab die Hoffnung dass SE mit dem K850i-Nachfolger wieder den Weg zurück zur guten Verarbeitung und Haptik finden wird.

    Zitat

    Original geschrieben von simchef
    für einen basix ist das angebot echt toll! abstauber und schubladenfreaks (oder geht das hier jemanden genau um dieses handy...?) fahren allerdings mit den zur zeit krankhaft subventionierten myfaves-angeboten erheblich besser, wenn man nach 3 monaten kostenlos in den basix downgradet. 3x5=15 eur mehrkosten bei dreistelligen zusatzerlösen.


    Sowas hat in einem Händler-Thread absolut nichts zu suchen. Gönn dem Händler doch seine Provision und schließ deine Schubladen-Händlerabzock-Verträge woanders ab, danke. :rolleyes:


    Sorry, aber da krieg ich wieder so nen Hals :flop: