Beiträge von ElKaracho

    Ich kann Deifie verstehen, mir ging es beim anschauen nicht anders. Ich vermute aber dass es an der Weichzeichnung und Kompression liegt, dass der unscharfe Hintergrund grobkörnig wirkt. Klar können das andere Cams besser, unter Umständen auch andere Handycams, aber ich denk die Qualität ist ok.


    Mich würde mal folgendes interessieren: welche physikalische Größe nimmt ein vergleichbares Bild im Format 2592x1944 von einer 5MP-Digitalkamera auf der Festplatte ein? Das erste Blumen-Bild das vom K850i gemacht wurde hat immerhin gut 1500 KB. Kann mal jemand ein ähnliches Motiv in dieser Größe hochladen?


    Gruß
    elk

    Wer lieber bei Amazon bestellen möchte, der bekommt mit folgendem Gutscheincode 10 EUR Rabatt, macht also 119 EUR inklusive Versand.


    Zitat

    Bis zum 1.12.2007 können Ihre Nutzer weiterhin mit folgendem Gutscheincode 10 EUR auf (Vor-) Bestellungen von Mac OS X Leopard V10.5 sparen: AMZNLPRDAPPL
    Der Gutscheincode muss einfach am Ende des Bestellvorgangs in das dafür vorgesehene Feld eingegeben werden.

    Mit s25@once geht das schon mal gar nicht. Probier von Siemens die beiliegende Software (oder ggf. aus dem Netz laden), damit mit Outlook syncen und anschließend die Sync-Software von SE aufspielen und mit Outlook syncen.


    Was passiert denn, wenn Du die Kontakte per BT rüberschickst?

    Ich denke, es ist einfach nur unglücklich gefallen und wurde durch das Sicherheitskabel noch einmal etwas beschleunigt. Es war ja "nur" an einer Ecke der Kunststoff abgesplittert, aber es sah immerhin so aus als wäre es aus 2m auf den Boden geknallt. Mir ist einfach unwohl bei dem Gedanken dass ein so teures Gerät wirklich so leicht kaputtgehen könnte.

    Ist der Defekt durch einen Sturz o.ä. entstanden oder ist der Touchscreen einfach so ausgefallen und geht das auf Garantie?


    Falls Eigenverschulden, dann definitiv nicht zu SE oder Momp schicken (Momp schickt es selbst auch nur zu SE), denn für die Reparatur kannst Du Dir das Gerät gleich neu kaufen. Ich würde auf jeden Fall den "Laden um die Ecke" empfehlen, lass Dir aber vorher einen Kostenvoranschlag erstellen.


    Falls das unter Garantie fällt, dann auf jeden Fall direkt zu SE schicken oder zu einem SE-authorisierten Service-Point damit. Liste hier im Forum.

    Zitat

    Original geschrieben von demon
    Wann wäre denn die nächste AG0 Tage? also nur der 5.11? Gibts da noch einen Termin im Oktober?


    Ich nehme an, dass speziell für dieses Angebot eben erst ab 5.11. freigeschaltet wird. Ich war heute mal im Motion-TM-Büro und da lagen die Verträge meterhoch gestapelt, also lasst den Jungs und Mädels doch mal ein wenig Zeit ;)


    Finde ich schade, dass Bülent und sein Team sich hier so aufopfern und so ein klasse Angebot auf die Beine stellen und vielen geht es dann doch nur darum schnelles Geld zu machen. Dem Händler sei doch die Provision mehr als gegönnt, Leute! Sonst ist es bald aus mit solchen Angeboten :(