ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Kann ich voll unterschreiben, 400 Euro für das Teil, niemals. 5MP hin oder her.
Nach meinem Eindruck heute würde ich jedenfalls nicht mehr als für ein K810i dafür ausgeben... sagen wir 250 EUR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Kann ich voll unterschreiben, 400 Euro für das Teil, niemals. 5MP hin oder her.
Nach meinem Eindruck heute würde ich jedenfalls nicht mehr als für ein K810i dafür ausgeben... sagen wir 250 EUR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Also ich hatte das K850i auch mal in den Händen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt und die Sensortasten, entgegen der ersten Berichte hier sehr gut angesprochen haben.
Hatte das Ding heute auch mal in der Hand. Die Sensortasten haben in der Tat sehr gut angesprochen, die Haptik des Geräts war aber wirklich grausam im Vergleich zu K800/K810i.
Mir ist es dann dummerweise aus der Hand gefallen, keine 15-20cm tief auf einen Regalboden geknallt und hatte einen ziemlich üblen Schlag auf der Seite abbekommen, es war ein wenig Kunststoff abgesplittert. Möchte nicht wissen, wie das Ding aussieht wenn man es auf Fliesen knallen lässt (und ja, es gibt Handys die halten sowas ohne Schaden aus).
Das Menü war nett gemacht, wenn auch nix besonderes. Die Lösung mit dem Steuerkreuz ist auch okay, aber irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. Insgesamt kann ich persönlich erneut sagen, dass es mir keinesfalls gut 400 EUR wert wäre.
Danke! :top:
Dann bestell ich gleich und komm heut nachmittag rein.
Gruß & Danke
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
einfach an einem tag mit anschlussgebührenbefreiung kommen und wir machen dann alles. bankkarte etc bitte mitbringen.
Geht aber um einen R50 Student
... trotzdem an so einem Tag vorbeikommen?
edit: sehe grad, morgen wäre ja sogar so ein Tag (25.10.).
Mal ne hoffentlich nicht ganz so blöde Frage: wenn ich heute bestelle, könnt ihr dann schon alles vorbereiten, so dass ich morgen abholen kann? Soll ich dann vorab die Unterlagen per Fax schicken? Muss morgen eh nach Köln rein, da wäre das ganz praktisch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich habe das Teil schon gestern Verkauft und werde mich nun nicht mehr im K850i Bereich aufhalten, weil ich die antworten von manchen Mitgliedern einfach :flop: finde..... Ist mal wieder meine Meinung, bin gespannt was nun wieder von dir und 1-2 anderen Mitgliedern kommt.... Werde mir Popcorn holen, ist echt spannend
Sorry, aber das wurde echt Zeit, ich kann Deine Rechtschreibfehler nicht mehr lesen, und Deine Aggro-Stimmung erst recht nicht mehr.
Halleluja.
Heul doch ![]()
Meine persönliche Meinung: das K850i ist kein würdiger Nachfolger. Ich persönlich habe mir wesentlich mehr erwartet für das Geld das man für das Ding bezahlen muss. Auch wenn es schon zig Mal hier gesagt wurde, es ist einfach so ![]()
Danke für's Zuhören. Sorry dass ich "Deinen" Thread für sowas benutzt habe, hat grad nirgendwo anders reingepasst ![]()
Bekommt ihr den Touch 16GB noch irgendwann?
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4 Trotzdem hätte ich mir ein mehr wiederstandfähiges Materiall von SE gewünscht, aber dies würde den Preis dann wohl Extrem nach Oben katapultieren.
Das ist sicherlich keine Frage des Preises. Eine Metallschale katapultiert den Preis ganz bestimmt nicht "extrem nach oben".
Beim K800i ging es damals ja auch bei einem Einstiegspreis von 350 EUR. Ist mehr eine Frage des Designs und der Produktpolitik. Gut aussehen tut das Gerät ja. Die Oberfläche und das Material sind aber haptisch alles andere als ein Genuss.