ZitatOriginal geschrieben von ViP
Unter Mac OS X mit Safari 3 das selbe Problem...
Kann ich bestätigen mit Safari 2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Unter Mac OS X mit Safari 3 das selbe Problem...
Kann ich bestätigen mit Safari 2.
Evtl. mal außen an der Verpackung den Sticker mit dem Barcode abtippen und uns diese Information zur Verfügung stellen (außer IMEI und S/N). Bei meinem brandingfreien K800i steht z.B. R22A DE usw.
Einschalten wäre aber wohl die verlässlichste Variante.
Mich würde vor allem das Knarzen nach wenigen Tagen Benutzung interessieren. Ich kann meinem K800i nach rund 6 Monaten immer noch kein Knarzen entlocken, alles sitzt bombenfest. Das ist schon ein wichtiges Kaufargument für mich. Ich leg keine 400 EUR hin und habe dann nur Plastik, das mir beim SMS-Tippen alles wegknarzt.
Und ohne Lock bei Amazon für knapp 30 EUR inkl. Versand!
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich denke auch dass es nicht mehr lange dauern wird bis ein Handy die vollwertige Qualität einer Mittelklasse Digitalkamera (also so ca. alles unter 200 Euro) erreicht hat.
Bis ein Handy an eine Ixus 70/75 mit optischem Zoom drankommt, wird es sicher noch ne ganze Weile dauern, gar kein Zweifel. Meine persönliche Meinung ![]()
Die Handy-Pics sind alle schön und gut, aber die Objektive die verbaut werden sind einfach zu klein und nicht lichtstark genug, um mit einer Mittelklasse-Digitalkamera mitzuhalten.
ZitatOriginal geschrieben von bluescorp
Nachdem du nur (laut SE Seite) 1 Jahr Garantie hast, und damit der Mai 2007 schon vorbei ist, musst du beweisen, dass der Mangel schon bei der Übergabe der Ware vorhanden war, was bei deinen Sachen fraglich ist, denn das sind eigendlich altersbedingte Erscheinungen.
Das muss man übrigens beim Händler im Rahmen der Gewährleistung schon nach 6 Monaten, nicht erst nach 12 Monaten.
Ein Gang zum Service-Point kann hier aber sicherlich nicht schaden.
Gibt's als Neuvertrag z.b. auch bei handytick.de schon günstiger.
Wie immer ist sowas ja wirklich rein subjektiv und hängt stark von der Region ab in der man sich im Moment oder dauerhaft befindet. Von daher empfinde ich es als recht sinnfrei, zu fragen welches Gerät den besten Empfang hat. Auch die Anzeige auf dem Display ist nur ein Richtwert und sagt nichts über die tatsächlich Empfangsstärke aus ![]()
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass S///-Geräte meist sehr empfangsstark sind!
Hallo zusammen,
welcher Händler kann ein K800i Komplettgehäuse in Allure Brown liefern und zu welchem Preis? Natürlich nur Originalteile.
Danke für jedes Angebot.