Wir sind im Saturn-Thread ![]()
aber bei Saturn gilt soweit ich weiß die gleiche Frist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir sind im Saturn-Thread ![]()
aber bei Saturn gilt soweit ich weiß die gleiche Frist.
Hallo zusammen,
Der ein oder andere von Euch kennt vielleicht noch das USP-Forum. 2001 entstanden, ist es lange stark gewachsen, doch seit der BQS-Insolvenz passiert dort wenig bis nichts mehr. Es ist jetzt leider so gekommen, dass sich das alte Team dort nicht mehr wohlgefuehlt hat, und entschieden hat, komplett "Back to the roots" zu gehen. Wir haben eine neue Community gegruendet um zu versuchen, das alte "Feeling" wiederzubeleben.
Die Seite soll nicht als Konkurrenz zum TT agieren, vielmehr wollen wir Usern eine gemuetliche Atmosphaere und eine starke Community bieten. Wir hoffen viele alte Gesichter wiederzutreffen.
An das geballte Fachwissen von hier kommt man schwer bis gar nicht ran, aber wie gesagt, das wollen wir auch nicht.
Anbei der Link zur Seite:
Wir freuen uns über Zuwachs, Lob, Kritik, und andere Beiträge ![]()
Liebe Gruesse,
Mathias
Danke für den Tipp. Die Seite scheint stark frequentiert zu sein, sie öffnet sich nicht bei mir. Mal bissel abwarten ![]()
oops, doppelt, sorry.
Sogar richtig günstig *g*
Deins? Kannst Du ein wenig berichten von der Verarbeitung des finalen Geräts?
Wie wäre es wenn du erstmal hier reinguckst und Dir anschaust, was andere so angeboten bekommen, vielleicht ist was dabei: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Wie sieht das eigentlich mit der Bedienung aus? Muss man immer den Stift verwenden, oder kann man auch seine Finger auf dem Display zum Navigieren verwenden?
Bei dem doch recht günstigen Preis, bin ich momentan am grübeln, ob ich es mir nicht kaufen soll. Leider weiss ich nicht so recht, ob es was für mich ist....
Geht meist auch mit Finger und Fingernagel ganz gut.
Das ist das V630i, die Vodafone-Variante des K610i. Gab es bisher nur in schwarz, scheint es aber auch in weiß zu geben. Ist aber nicht das K530i!
Es ging nicht um die Bilder, sondern darum dass es völlig sinnfrei ist, wenn jeder hier anfängt zu posten dass er/sie auch das Produkt gekauft hat. Bläht den Thread unnötig auf, Diskussionen dazu gab es ja schon zu genüge.
BTT ![]()