Muss jetzt jeder antworten, wenn er sich so ein Ding geholt hat? Ist doch unnötig Leute... ![]()
Beiträge von ElKaracho
-
-
Bedenkenlos, ja. Ruf doch einfach an und erkundige Dich was es kostet.
Siehe hier das damalige Angebot: klick
-
Hier gibt es frisches Material: http://www.mobile-review.com/p…w/htc-touch-dual-en.shtml
-
z.B. bei wop18.de das T650i für 49 EUR mit Relax 50 Student, wenn sich die Konditionen nicht geändert haben.
-
Probier's mal mit service(at)micromobile.de oder eine PN an den User "micromobile.de".
-
Zitat
Original geschrieben von Formel1
Bräuchte es bis spätestens Samstag....Schreib Markus von micromobile.de ne Mail, dürfte auf jeden Fall bis Samstag klappen, denke ich - sehr zuverlässiger Laden!
-
Trotz allem denke ich sind die TT-Preise immer noch Weltklasse, da noch wegen ein paar € zu feilschen finde ich dann doch etwas arg dreist. Im Ladengeschäft finde ich das okay, beim Onlinehandel lasse ich den Händlern dann doch gerne ihre Marge bei schon sehr guten Preisen.
-
Zitat
Original geschrieben von matzefix
Mein K610 und auch das K810 werden im UMTS-only-Betrieb bei längeren Gesprächen (ca 1h und länger...) spürbar warm. Im GSM-Betrieb ist das nicht zu beobachten. Scheint so, als ob es mit dem hohen Stromverbrauch bei UMTS zusammenhängt. Starker Stromfluß erwärmt den Akku. Der Effekt ist ähnlich der Erwärmung beim Aufladen.Kann ich absolut bestätigen, für beide Geräte. Da ich teilweise sehr lange telefoniere, läuft das Gerät bei mir nur im GSM-Modus. Dort ist die Erwärmung nicht festzustellen (wenn, dann nur durch die Körperwärme).
-
Naja, ich sag's mal so. Das Mineralglas dürfte wirklich nicht verkratzen. Wenn ich da an mein altes EF81 zurückdenke, da war das Außendisplay auch mit Mineralglas überdeckt, und selbst nach mehreren Monaten war kein Kratzer zu sehen.
Selbst das K800i das ich seit April nutze hat nur ganz feine Haarkratzer im Display, und das obwohl ich nicht vorsichtig damit umgehe.
Also keine Sorge

-
Mach ich doch gern, bisher kam aber noch keine Antwort.
Liegt wohl daran, dass sie heute ja gar nicht erreichbar sind
...Zitatam 29.09.2009 bis ca. 23.00 h