In welchen Farben ist das T650i vorhanden?
Unterlagen per Email reichen also, Nachsendung am Montag per Post erforderlich?
Gruß & Merci
edit: oh, okay, ich schick die Frage per Email ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In welchen Farben ist das T650i vorhanden?
Unterlagen per Email reichen also, Nachsendung am Montag per Post erforderlich?
Gruß & Merci
edit: oh, okay, ich schick die Frage per Email ![]()
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Wenn ich so ein Test-Fazit über das M600i lese:
Zitat:
"....aus praktischer Sicht überwiegen die Schwächen. Ein instabiles System, katastrophale Aussetzer beim Empfang und im Datennirvana des Hauptspeichers gefangene Programme sind das Resümee aus knapp 4 Wochen intensiver Begutachtung ..."
Quelle: Areamobile
:flop:
Wie alt ist dieser Testbericht denn? Das Gerät läuft mit der aktuellen Firmware superstabil und zuverlässig. Überlege selbst auch wieder zuzugreifen. Bei diesem Preis kann man absolut nix falsch machen.
Habe Interesse an einem T650i black oder P1i, kann man das Gerät in Brühl gleich abholen, z.B. morgen?
Den Gutschein gibt es leider erst im Oktober, wenn man also sofort bestellen will, könnte das zum "Problem" werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
....BTW: Ist die Methode von Xonio.de zum "Unlock" hier:
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_28767816.html
noch aktuell ?!
Jupp!
ZitatOriginal geschrieben von DaftPunker
es weiss aber keiner ob das auch so bei uns mit tmobile sein wird oder?
wenn ja wären die 399 eur sogar noch im rahmen.
gruß
Ich vermute dass das bei uns anders sein wird. Unlock dürfte aber, wenn an der FW nix mehr geändert wird trotzdem möglich sein.
Ihr habt das falsch verstanden. Kauft man das iPhone in den USA, muss man nichts vor Ort aktivieren, man bezahlt den Preis 399 oder 499$ für das jeweilige Gerät, die SIM liegt im Gerät. Zuhause schließt man das Gerät an den Rechner und verbindet sich über iTunes mit dem Aktivierungsservice. Dort wählt man seinen gewünschten Tarif und aktiviert dadurch die SIM und kann ab diesem Zeitpunkt das Phone nutzen. Erst dann fallen die monatlichen Grundgebühren an.
Man kann sich also, wie öfter im Thread erwähnt, das Phone in den USA kaufen und wie gewohnt bezahlen, als Nicht-US-Resident lässt sich das Phone aber nicht aktivieren (und das wollen wir ja auch nicht als Europäer
... es sei denn man hat das nötige Kleingeld für die Roaming-Gebühren
).
Gibt's News zur schwarzen Version?
Sorry für die späte Frage, wie sieht es dann mit Relax100 aus?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Der Haken ist wenn z.B. der Laden pleite geht, dann ist keiner mehr da um dir die GG zu erstatten.
KA wie lange es die Firma schon gibt und wie gut sie läuft etc.
Wenn man das einen Haken nennen kann.
Und nach 24 Monaten kündigen ist zu spät, die muss mindestens 3 Monate vorher eingehen =)
In diesem Angebot wird die GG aber komplett erstattet, nicht monatlich.