ZitatOriginal geschrieben von wop18
Hallo
da kann ich Dir / Euch 49,-€ anbieten
Gruß Artur
Mit R50 oder R100?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wop18
Hallo
da kann ich Dir / Euch 49,-€ anbieten
Gruß Artur
Mit R50 oder R100?
Hallo,
wer kann ein gutes Angebot für oben genannte Kombination machen? Gerne lasse ich noch eine Genion Card S schalten, wenn sich damit der Gerätepreis noch ein wenig drücken lässt.
T650i mit Relax 50 oder 100 Student! Merci!
Bitte nur brandingfreie Geräte!
Gruß
elk
ZitatOriginal geschrieben von Sebba
ja...sorry....wollte eigentlich wissen obs wohl mit der selben Oberfläche / Version wie das p1i bzw das M600i laufen wird ob ob da SE wohl noch dran schraubt...
war etwas sehr doof gestellt
Müsste das selbe sein, UIQ 3.
An einem blauen oder schwarzen T650i, brandingfrei, in Verbindung mit einem Relax 50 Student hätte ich auch Interesse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebba
Als Betriebsystem wird auf dem W960 auch Symbian laufen oder?
Lesen und im Forum suchen soll bilden ![]()
Ja, Symbian.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Mich würde nun interessieren, ob auch "nur" ein Vertrag möglich ist.
Steht doch auf der ersten oder zweiten Seite: dann wird nur 350 EUR ausgezahlt (im Falle dass der zweite Vertrag nicht mitaktiviert wird, aber ich denke WES dürfte da so flexibel sein).
ZitatOriginal geschrieben von JimPanse84
meine uni ist dabei, wollte nur mal abchecken, ob da noch mehr möglich wäre... trotzdem danke!
AoC ist normalerweise die günstigste Möglichkeit überhaupt an einen neuen Mac zu kommen. Wenn, dann noch über Ebay, aber dann eben gebraucht.
Eventuell dann auch über einen Kredit oder über Mobilfunkverträge.
Hallo zusammen,
verkaufe folgende neuwertige originale Canon-Tasche für Canon-DSLRs wie z.B. EOS 350D/400D. Platz haben dort der Body und zwei Objektive (z.B. Standard und ein Telezoom).
Preis: 15 EUR plus Versand.
Außerdem noch zwei neuwertige Lehrbücher, siehe Foto:
Preis für beide: 15 EUR plus Versand. Einzeln jeweils 8 EUR plus Versand.
Bei Interesse bitte PN - kein Tausch, nur Verkauf.
Angebot gilt auch in Neu-Isenburg bzw. Frankfurt.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile Relax 50 Student Vertrag. Die Nummer soll quasi "geschäftlich" genutzt werden, sprich die Nummer sollen nur meine Kollegen bekommen (ich arbeite nebenher als Werksstudent).
Da ich genug Handys habe, dachte ich an einen iPod Video 30GB. Alternativ wäre auch ein Sony Ericsson W950i in Ordnung.
Wer kann mir so ein Angebot machen (evtl. +Auszahlung?) und wie schnell wäre das lieferbar? Würde beides bis Donnerstag brauchen.
Danke & Gruß