Beiträge von ElKaracho

Wir als Technikfreaks sind absolut in der Minderheit. SEs Marketing-Abteilung führt mit 100%iger Wahrscheinlichkeit permanent Marktstudien durch. Dazu kommen die Verkaufszahlen aktueller Geräte. Die werden schon wissen warum sie ihre Geräte so ausstatten, sei es mal ohne GPS, mal ohne Wlan usw. ... der Erfolg gibt ihnen da recht. 95% der Kunden wollen all die Funktionen nach denen wir so schreien, weil diese so viel Spaß machen und so nützlich sind, gar nicht. Es bleibt bei wenigen High-End-Geräten wie das P1i usw.

Würde man 1000 Nutzer aus allen Altersschichten befragen, würden mit ziemlicher Sicherheit gerade mal 50-100 Leute (wenn überhaupt) Funktionen wie GPS, WLAN, etc. als wichtiges Ausstattungsmerkmal angeben. Der Rest will ein schönes, schlankes Telefon, einen guten MP3-Player evtl., eine Schnappschuss-Cam und ein schickes Design.

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf eine neue Kamera habe ich folgendes Schmuckstück nun zu veräußern:

Panasonic Lumix DMC-FX3 mit 35-105mm Brennweite, 6 Megapixeln und optischem Bildstabilisator. Der Akku hält für rund 400-500 Aufnahmen. Durch den Bildstabilisator verwackeln Aufnahmen unter schwierigen Lichtverhältnissen so gut wie gar nicht. Das Display hat eine Größe von 2,5 Zoll, der optische Zoom vergrößert 3-fach.
    Die Kamera funktioniert absolut einwandfrei, macht scharfe, kontrastreiche Bilder. Dies war bereits meine dritte Lumix, nun bin ich doch auf was anderes umgestiegen ;)

Kaufdatum: März 2007 bei Media Markt.

Das Gerät befindet sich bis auf eine Macke am Gehäuse (siehe Fotos) in sehr sehr gutem Zustand und wurde entsprechend pfleglich behandelt.

Außerdem ist eine Caru Displayfolie im Wert von 6 EUR (ähnlich Brando, blasenfrei) schon angebracht.

Das Gerät in Originalverpackung mit Original-Rechnung kommt für 99 EUR plus versicherter Versand zu Euch.

Weiterer Lieferumfang: Ladegerät, Videokabel, Akku, Bedienungsanleitung, Schlaufe, CD-ROM mit Software für Windows & Macintosh. Interner Speicher beträgt 13 MB, daher ist keine SD-Karte beigelegt.

Kein Tausch, nur Verkauf! Da Privatverkauf keine Garantie. Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste! Rechnung für Garantie ist dabei.

Fotos:

Hab ich richtig verstanden dass man das Ding aber auch unter der Dusche verwenden kann? Damit tritt doch das Problem nicht auf, dass sich Haare verfangen, sondern können gleich unter der Dusche abgespült werden?

Glaube nicht, dass Du damit zum T-Punkt kannst. Im Gewährleistungsfall ist nämlich dein Händler dafür zuständig, sprich audioelektronik. Garantiefälle kannst Du alternativ direkt über Nokia abwickeln, bzw. einem Nokia Service Center.
    Was den Vertrag angeht, dort ist dann wieder T-Mobile zuständig, sprich jeder T-Punkt kann dir helfen.