Auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist. Die Nikon D40 für 399 EUR ist ja wohl mal das Super-Schnäppchen. Aktuell gibt es von Nikon noch 90 EUR Cashback, macht 309 EUR für eine DSLR mit Objektiv :eek:
Beiträge von ElKaracho
-
-
Großes Preisupdate. Zusätzlich wurde die Kamera vor 1 Woche in ein nagelneues Gerät getauscht, da ein kleiner Defekt vorlag.
Alternativ auch Tausch gegen neue Sony DSC-H9 oder Canon S5, mit Wertausgleich eurerseits.
-
Geht's eigentlich noch offensichtlicher? Ich denke Euch dürfte klar sein, dass DaRappa nicht nur Totkarten produzieren will...
6 Verträge und 50 Prepaids, da kann man nur mit dem Kopf schütteln... -
Sowas nehm ich gern in Kauf, da der Rest des Menüs nicht so verschandelt ist wie bei den VF-Geräten. :flop:
-
Was genau meinst du eigentlich mit aufschalten? Bei o2 selbst kann man zumindest von einem bestehenden Genion S/M/L in den Genion L Aktion wechseln wenn der Vertrag verlängert werden kann. Alles andere geht nicht. Wird bei TPH nicht anders sein.
-
Telco ist soweit ich weiß kein reiner Reseller, zumindest kommt die monatliche Rechnung nicht direkt von o2 sondern von Telco, was ja bei TPH z.B. anders ist - TPH ist nur bei Vertragsabschluss der Ansprechpartner, danach geht alles über o2.
Bei TPH könnte sowas gehen, bei Telco glaube ich eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flo2k
Hi,
soweit Ich weis, ist die Startseite einprogramiert und kostet somit nix.Wenn das diese Google-Startseite ist, dann kostet diese nix. Ist seit K610i/K800i in jedes SE-Gerät integriert.
-
Auszug übrigens von o2online.de:
ZitatUnd ganz neu: Die Weekend-Flatrate von O2 LOOP. Komplett kostenlos am Wochenende telefonieren. Bei Neubestellung erhalten Sie zu Ihrer O2 LOOP Card nun 6 Monate lang die Weekend Flatrate gratis hinzu. Danch können sie für nur 5,- € pro Monat die Weekend Flatrate weiterhin nutzen. Weitere Informationen zu diesem Angebot finden Sie im Bereich Tarifdetails.
Startguthaben laut o2 ist wie schon erwähnt EUR 1,-.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Wie hoch ist das Startguthaben?Ich geh davon aus, dass kein Startguthaben drauf ist, sonst würde es dabeistehen.
-
Ist das K810i in beiden Farben lieferbar?
Evtl. das S500i auch schon vorrätig?