Beiträge von ElKaracho

Habe ich mich verrechnet oder stimmt das so:

Basic-Tarif mit
    Grundgebühr 24x5,08 GG = 121,92 EUR
    Mindestumsatz 24x5,13 MU = 123,12 EUR
    Anschlussgebühr 24,95 EUR
    Bsp. K810i 19,00 EUR
    Zweitkarte 24x6,15 = 147,60 EUR
    ---------------------------------------------------------
    Gesamtkosten: 436,59

- 225 EUR Erstattung
    - 50 Rechnungsguthaben
    - 25 EUR Startguthaben bei morgiger aktivierung (17.07.)
    ---------------------------------------------------------
    Kosten über 24 Mon. 136,59 EUR ?

Und inklusive hab ich die 5 EUR monatlich die ich ja eh vertelefonieren kann?

edit: sorry, hatte die zweitkarte vergessen!

Zitat

Original geschrieben von Gammaeon
    Nun würde ich gerne wissen, wie es wohl Ende Oktober aussieht, wenn ich die Handys wieder (z.B. in der Bucht) verkaufen möchte. Was meint ihr wie viel ich dann noch kriegen würde? Wird der Preisverfall bei einem der beiden Geräte größer sein?

Meine Glaskugel sagt, dass Du nur noch 50 EUR dafür bekommen wirst. :rolleyes:

Wie soll man das bitte realistisch abschätzen können?

Hallo zusammen,

Verkauft wird folgendes Zubehör für Canon (passend EOS 350D). Die Kamera selbst ist nicht mehr zu haben!

* neuwertige Original Canon Tasche, zwei Objektive plus Kamera haben hier Platz, plus Stauraum für zusätzliches Zubehör
    Preis: 15 EUR plus Versand

* neuwertiges Lehrbuch "Canon EOS 350D Kamerawissen von A-Z"
    Preis: 10 EUR inkl. Versand

* neuwertiges Lehrbuch "Canon EOS 350D" aus dem Markt+Technik-Verlag
    Preis: 15 EUR inkl. Versand

Bei Abnahme von mehreren Artikel kann man über einen Preisnachlass diskutieren, Versandkosten sind dann sowieso geringer!

Anbei Originalfotos inkl. des gesamten Zubehörs (nur noch die Lehrbücher und die Canon-Tasche sind da!)

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    hat schonmal jemand versucht über Paralles nen S/// upzudaten? Oder sollte ich dafür lieber einen "richtigen" Windowsrechner nehmen?

Probier hab ich es nicht, aber riskieren würd ich es keinesfalls. Ein Windowsrechner z.b. vom Kollegen oder im Büro dürfte sich doch auftreiben lassen?`

Wie Rafterman es sagt, so offensichtlich einen "Schubladenvertrag" suchen sollte man im TT nicht.
    Wenn das Gerät & Vertrag aber für einen Schüler gedacht sein sollen, warum dann keinen VF50 Student oder T-Mobile Relax 50 Student? Grundgebühr 7,69 EUR pro Monat und 50 min pro Monat inklusive. Das klingt doch für einen Schüler attraktiv. Nutzt man die Minuten, produziert der Händler somit auch keine Totkarte und die Provision ist ihm garantiert.

Gruß,
    elk

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Also das knack immer nen bissl wenn ich den Knopf drücke und dann kommt er nicht mehr richtig raus oder so,nach ner Weile ist er dann draussen. Wenn ich das an den vom Verkäufer angegeben Support zurückschicke bekomm ich da ein neues oder wird das repariert?

Ich habe es seit Mai,ich habe den Vertrag und das Handy bei DaRapper (Elektrohaus Kurzer GmbH) gemacht.

Die Bauform des Knopfes führt manchmal dazu dass dieser etwas hakt, je nachdem wie man von oben drückt. Normalerweise wird repariert, bei deinem Gerät gehe ich aber davon aus, dass es unrepariert wieder zurück an Dich geschickt wird.