Beiträge von ElKaracho

Ich würd den Netzbetreiber oder das Service-Center anrufen (haha..)
    Mal im Ernst: den Verkäufer anschreiben und fragen was da los ist. Alternativ mal ne andere SIM einlegen (PrePaid oder so). Wenn das nicht klappt, ein Software-Update über SEUS probieren. Und wenn das auch nix an der Sache ändert mal zum Sony Ericsson Service-Partner gehen und das Gerät checken lassen (mit Rechnung).

Für alles andere empfehle ich: http://telefon-treff.de/search.php?s=

Ich glaube nicht daran, dass die Fotos wirklich aus dem K850i stammen. Wie Meilow sagt, lassen sich die Exif-Daten schnell ändern.
    Die Katzen-Fotos und das Blumen-Foto ja, das erste sicher nicht. Das weicht zu sehr im Bezug auf die Qualität vom Rest der Bilder ab.

Bei einem Prepaid-Bundle hast Du dann aber wieder den Ärger mit dem Simlock.
    Ich würde trotz allem mal bei Ebay gucken nach neuen W810i, die gibt es ja schon für 160-180 EUR, viel günstiger wird das Gerät nicht werden.

Selbst wenn es mal im Prepaid-Pack erhältlich ist (woran ich nicht mehr glaube), dann würde es selbst dort noch mindestens 120 EUR kosten (mit Simlock&Branding).

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür keinen Ärger haben.

Und die Wahrscheinlichkeit wird Dir hier keiner ausrechnen können. Höchstens Mal vielleicht selbst bei den Providern/Netzbetreibern fragen.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Na Amazon ist ja als sehr kulant bekannt, warum sollte das beim K800i anders sein?
    Einfach mal nachfragen!

Ich warte noch ein wenig wie sich das mit der Tastatur entwickelt. Danke aber schon mal für die Antwort, stimmt - hatte mit Amazon zwar bisher nur eine Service-Abwicklung, die wurde aber sehr unkompliziert und schnell gelöst.

So ein Mist aber auch, dabei bin ich so zufrieden mit dem Teil :(

Wow, also die Kamera überzeugt, wenn die Bilder wirklich davon stammen - die EXIF-Daten zumindest sprechen von einem "K850i". Ich bin baff. Da kann ja selbst die ein oder andere normale Digitalkamera einpacken...
    Wobei Bild 1 und Bild 6 sich in der Qualität schon sehr stark unterscheiden.

Mit dem Display meinte ich eigentlich, dass es für mich kein Kaufkriterium darstellt. Nur weil das Display ein wenig größer ist und höher auflöst, es bleibt ja ein Handy.

Wlan fänd ich einfach nur sehr praktisch für unterwegs für jemanden der sich kein Datenpaket ans Bein binden will. Es dürfte heute ja keine große Hürde mehr darstellen (weder technisch noch finanziell) ein Modul mit einzubauen. Aber gut, es soll nicht wieder eine Grundsatzdiskussion daraus werden ;)