-
Schade eigentlich. Ich fand die gummierte Rückseite beim K800i/K810i immer sehr hübsch und nett anzufassen, das gibt dem Gerät einen viel wertigeren Gesamteindruck. Dass darauf jetzt verzichtet wird (oder?), find ich jetzt schon einen großen Rückschritt im Bezug auf die Verarbeitungsqualität und die Haptik.
Einzig und allein die 5MP-Cam und die schlankere Bauform werden mich nicht wirklich davon überzeugen zum K850i zu greifen. Das Display sowieso nicht. Wlan hätte es vielleicht noch 
-
Zitat
Original geschrieben von Grutz
Hab ich jetzt einen :gpaul: oder hat das iPhone nicht ein Display aus Glas? Ich meine auch gelesen zu haben, dass das P1i auch ein solchen Bildschirm benutzt...
P.S. Kann sein, dass ich hier grad Unfug erzähle... :confused: 
Ja, das iPhone hat ein Glas-Display, das P1i nutzt aber meiner Meinung nach das selbe Display / Touchscreen wie das M600i / P990i usw.
-
Wie funktioniert beim W960 dann das Touchpad im Vergleich zum P1i? Ich nehme an, beim P1i erfolgt die Bestätigung per leichtem Druck, das Touchpad gibt ja leicht nach wie bei anderen Geräten der Fall (M600i usw.) - erfolgt beim W960 der "Druck" / die Besätigung per Wärme?
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
bin auch am überlegen.....
hat sich schon mal jemand über den Umbau schlau gemacht (ob selsbt geht oder was es kosten würde). Original Cover in graphit kostet um die 30 Euro und hat ja dann nicht jeder.
Gibt bei youtube etc. Videos, da werden die Covers recht flott innerhalb weniger Minuten gewechselt.
Aber mal zurück zum Thema 
-
Zitat
Original geschrieben von LBurn
Stimmt das auch das,das W660i eigentlich genau gleich wie das K610i ist nur schmaller und in eine andere Hülle gepackt?
Dazu würde ich mir einfach mal diesen Thread durchlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Guru1990
meine frage muss aber gut gewesen sein wenn niemand ne antwort weiß^^!!??
Durch crosspostings wird die Frage auch nicht schneller beantwortet. Und durch das hochschieben auch nicht 
Wenn jemand die Antwort weiß, wird er diese hier schon kundtun. Bis dahin heißt es abwarten - oder o2 mit dieser Frage nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Der APN muss geändert werden! Ich glaube "surfo2" ist der falsche, das kostet dann extra. Sicher ist "wap.viaginterkom.de", was aber bei Active-Verträgen mit UMTS nicht geht.
Ist der APN nicht normal "internet"? Zumindest bei Genion-Verträgen ist dieser "internet" oder dann eben für www-Adressen auch "wap.viaginterkom.de"... ich dachte "surfo2" ist nur für UMTS-Verbindungen über den Laptop etc.?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So schlimm wird es nur im prallen Licht aussehen. Wer schon das K810i kennt oder andere Geräte wie das LG Shine, Samsung D900i und Co., wird sich schon damit abgefunden haben. 
Süß, wie sich manche Leute sowas schönreden und sich damit abfinden
*renn*
Aber Meilow kauft ja eh alles und testet fleißig für uns *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Scusy
30sek später merke ich sogar noch vor dem vollidioten das dass der preis für 10 geräte war. Also liegt der preis pro handy bei knapp 100EK und VK soll billiger sein als w880i laut dem Typen! Welcchen Faktor die multiplizieren weiss ich aber nicht...
Würde mal auf einen Einstiegspreis von 299 EUR oder so tippen. Man hat als Händler ja nicht nur den Einkaufspreis, sondern noch andere Kosten wie Personal etc.
Ist aber nur meine Laien-Vermutung 
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedyDL
--> wobei das knarzen irgendwie von tag zu tag nachlässt 
mal schauen, noch 2-3 tage warten wie es dann ist. und wenns noch da ist, bring ichs weg...
Hatte das schon ab und an mal bei meinen SE-Geräten, dass diese anfangs leicht knarzten, es kam sogar vor dass das Gehäuse nicht richtig geklipst war - ein kurzer Drück genügte und schon saß alles bombenfest. Kommt wohl ab und zu bei der Produktion vor. Hatte das bei meinem K810i und bei meinem jetzigen K800i ebenfalls. Danach war auch jegliches Knarzen weg. Ich würde noch eine Woche damit arbeiten und gucken wie es dann ist.