Beiträge von ElKaracho

Würde das Gerät mal zurücksetzen, komplett. Vorher aber Daten sichern. Alternativ mal ein SEUS-Update probieren, wenn noch nicht die aktuellste Version installiert ist.
    Wenn das nicht hilft, bleibt nur ein Gang zum Service-Partner. Die können Dir sicher weiterhelfen.

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Habe zwar in einem anderen Thread auch schon mal nachgefragt,
    aber wie wichtig ist denn nun der SAR-Strahlenfaktor zu nehmen..?

Telefoniere nicht viel,etwa zehn Minuten pro Tag,ist das vertretbar,
    und wie ist das,wenn man das Handy eng an der Haut trägt..?

Oh, da würd ich aber aufpassen. 10min pro Tag ist schon extrem und durch den hohen SAR-Wert wirst Du das nicht lange überleben... :D

Mal ernsthaft: schmeiss doch mal die Suche und Google an, dort gibt es zu genüge Informationen zum SAR-Wert. Es gibt keine 100%ige Sicherheit und man kann (im Moment) noch keine genaue Aussage machen ob und wie sich die Erwärmung am Kopf bzw. am Körper auf die Gesundheit auswirkt.

Es gibt keinen Richtwert wie "bis 15min am Tag ist ok" o.ä.

Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Gibts das dann nur direkt im O2 Shop?

Das stand schon ungefähr 3 bis 45x in diesem Thread, dass es das Angebot nicht online gibt....

Mal so zur Info für alle, die hier fleißig meinen Test gelesen haben: habe wieder auf ein K800i gewechselt, trotz der "Dicke". Die Verarbeitung ist dort wesentlich besser und die Softkeys etwas angenehmer, Joystick ein Stück länger und die Tastatur - ja.. konnt mich nicht wirklich dran gewöhnen ;)

Ach ja, und da war ja noch der SAR-Wert *G*

Zitat

Original geschrieben von Joerch
    Stimmt es denn, dass auf den Akkudeckeln keine Garantie ist?

Naja. Materialfehler ist Materialfehler. Und Garantie ist übrigens nicht Gewährleistung.
    Verstehe nicht warum da der Akkudeckel ausgenommen sein sollte, was die Verkäuferin da erzählt hat ist einfach nur Müll.

Ich würd nochmal in den Laden und das Gerät gleich tauschen.

So lang würd ich nicht warten. Ich würde innerhalb der ersten 6 Monate tauschen, dann liegt nämlich die Beweislast noch beim Händler - d.h. er muss Dir beweisen dass es sich hierbei nicht um einen Materialfehler handelt, sondern um unsachgemäße Behandlung. Nach dieser Frist kehrt sich die Beweislast um. Das wird dann relativ schwierig, wenn Du dem Händler beweisen möchtest, dass der Fehler von Anfang an vorlag (wg. Materialfehler) ;)

Mein Tipp: tauschen lassen. Dann kriegst Du vermutlich ein Gerät, bei dem dieser Serienfehler nicht mehr vorhanden ist und alle sind glücklich.

Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    also folgendes an alle: Ich habe meins bei Handytick.de bestellt und es hatte einen schiefen Akkudeckel. Zurückgeschickt und eben anrufen bekommen: die ganzen Modelle die sie da haben, haben ebenfalls diese Macke! Also NICHT bei handytick.de bestellen.

bekomme nun mein Geld zurück und ich muss es mir woanders kaufen. Könnt ihr mir was anderes empfehlen? nen guten shop? wie ist es bei euch mit dem Akkudeckel, sitzt dieser wirklich bombenfest und knarzt nicht etc oder ein bisschen doch?

Dann musst du extrem pingelig sein. Ich hatte meins auch direkt von handytick.de aus der ersten Lieferung, persönlich abgeholt. Und das was Du da reklamiert hast, konnte ich gar nicht beobachten.

Deswegen "NICHT bei handytick.de" zu bestellen halte ich für übertrieben. :rolleyes:

Hier ein Originalbild: