*gähn*
Die Suche benutzen kann manchmal helfen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*gähn*
Die Suche benutzen kann manchmal helfen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Was haltet ihr von dem 20" Widescreen TFT (SCALEO VIEW X20W-1) den es gerade für 179,- EUR?
Guck mal hier rein.
Ja, na klar, ich versuche ja auch so wenig wie möglich auszugeben. Aber wenn ich mehr als 300 EUR in irgendetwas investiere, da geht es mir nicht mehr um 3 oder 5 EUR. Wenn man es schon so locker sitzen hat, dass man sich mal eben ein Handy in dieser Preisklasse ohne Vertrag kaufen will, macht man sich beim Handeln nur lächerlich. Und solche Leute fahr ich dann grundsätzlich auch mal etwas an, weil ich sowas einfach nur frech finde.
Man lernt aber nie aus ![]()
Hm, aus aktuellem Anlass mal was anderes, und ich denke der ein oder andere kennt das sicher ![]()
Man bietet ein Gerät xy für einen bestimmten Preis an, der eigentlich schon recht günstig ist im Vergleich zu Ebay und Konsorten.
Es kommt eine Anfrage, die mindestens 20 EUR unter dem geforderten Preis liegt. Da man ja eigentlich verkaufen will, geht man auf das Angebot ein und geht nochmals hoch, mit der Absicht sich in der Mitte zu treffen. Mir ist es lieber, dass ich das Gerät für 10 EUR weniger verkaufe, als dass es noch 5 Tage bei mir liegt und keiner sich meldet.
Noch immer ist das Gerät "zu teuer" und das Handeln wegen 3-5 EUR fängt an. Man geht nochmals 5 EUR runter - letzendlich kommt das letzte Angebot des Käufers, das wieder 20 EUR unter dem Preis liegt, aber eigentlich liegen nur 5 EUR zwischen den Vorstellungen. Ich hab mich als Verkäufer also schon recht weit runterhandeln lassen und komme entgegen, da geht es also nur noch um 5 mickrige Euro bei einem Verkaufspreis von mehr als 300 EUR.
Das wär mir doch als Käufer irgendwo zu blöd und peinlich dann noch abzuspringen. ![]()
Das war fix - Drucker ist verkauft!
Über Sascha hab ich erst neulich VFD2 verlängert.
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Und wer soll diese Micro-Tasten bedienen? Nach denen des W880i ein weiter Mißgriff. Schade, Platz wäre genug gewesen. :mad:
Die sehen zumindest "bedienbarer" aus als die Tasten des W880i. Die Reiskörner sind für grobe Finger doch nix. Diese hier sind weit genug auseinander und haben sicher einen knackigen Druckpunkt, ähnlich wie die Tasten des K810i.
Kleiner Tipp: Vertrag oder Vertragsverlängerung über einen freien Händler wie fonmarkt oder bei handy-sascha.de ...
Vorteile:
- schnellere Verfügbarkeit
- meist etwas günstiger
- ohne Branding/Locks
Nachteil:
- Bestellung meist nur online, dauert also ein wenig länger
So, ich hab heute mal mein SL45 im Büro dabei: siehe da, es liegt wohl an o2, selbst mit dem schönen Siemens hab ich hier plötzlich kaum noch Empfang - die haben wohl eine Antenne abgeschaltet? :confused:
Kommando zurück also ![]()