Hallo zusammen,
lässt sich das MPS-60 an W810i/K800i/K810i usw. anschließen und dann die Radiofunktion als Wecker nutzen mit Ausgabe über die Lautsprecher?
Danke für Eure Hilfe,
elk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
lässt sich das MPS-60 an W810i/K800i/K810i usw. anschließen und dann die Radiofunktion als Wecker nutzen mit Ausgabe über die Lautsprecher?
Danke für Eure Hilfe,
elk
- verkauft -
In was für Farben sonst? Das S68 gab es doch, wenn in anderen Farben, nur als Limited oder Sondereditionen. Die werden kaum Bestandteil dieser Aktion sein.
Re: K810i
ZitatOriginal geschrieben von Dani007
Hallo,
ich interessiere mich auch für das Handy. Hat es schon jemand und ist auch zufrieden?i
Guck mal ins SE-Forum, u.a. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=286619
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
hier wird doch dauern geschrieben das aldi talk umts hat,
Wo "hier"?
Die verlässlichste Quelle dürfte doch AldiTalk selbst sein, da kann sonstwer irgendwas behaupten?
Du musst unter Datenübertragung --> Bevorzugter Dienst auf "Nur GSM".
Was Du umgestellt hast war von "UMTS/GSM" auf "Nur GSM", was quasi nicht GPRS deaktiviert, sondern die Nutzung des UMTS-Netzes.
- hat sich erledigt! -
Kurze Frage an alle W810i-Besitzer: kann man das Radio als Wecker stellen (bei angeschlossenem Headset)?
Danke!
Sicher dass es gar nicht geht? Nicht alle Sender senden diese Information, oder wenn der Empfang schlechter ist, geht das Signal schon mal verloren.
Also entweder stimmt mit meinem Gerät etwas nicht, oder die Empfangsstärke ist allgemein sehr schwach:
Vor 2 Tagen habe ich von zu Hause aus im o2-Netz telefoniert (o2 zu Festnetz). Voller Empfang, alle paar Minuten hat das Gespräch für 1 Sekunde ausgesetzt. Ich dachte es liegt evtl. an o2, wunderte mich aber, da ich dort vorher mit meinem K610i nie das Problem hatte.
Eben ruft mich ein Freund im Büro an, wieder das selbe Problem, allerdings setzt das Gespräch mehrmals pro Minute aus, ich höre ihn alle paar Sekunden nicht. Als ich auf die Empfangsbalken schaue, springt die Anzeig ständig hoch und runter - im GSM-Netz. Nach dem Gespräch bricht der Empfang komplett ab, es steht eine Weile nur "Nur Notrufe" auf dem Display, bis nach ein paar Sekunden wieder "o2-de" erscheint.
Nach dem Gespräch habe ich auf UMTS/GSM umgestellt. Das UMTS-Symbol erscheint, verschwindet wieder, GSM ist wieder aktiv.. und hüpft immer wieder mal vor sich hin.
Ich werde das heute und morgen weiter beobachten, kommt mir aber sehr komisch vor. Ich hoffe dass mein Gerät nicht defekt ist?
Kann das evtl. jemand bestätigen? Mein K610i hatte sowohl daheim als auch hier im Büro nie Probleme mit dem Empfang. ![]()