-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Wie fest ist denn die Kamaraabdeckung?
Beim K800 geht die ja in der Tasche ständig auf 
Auch wenn die vom K810 versenkt ist, besteht da noch ein Problem?!
Absolut nicht. Klar wackelt die Kameraabdeckung minimalst, aber aufgehen tut diese in der Hosentasche nicht mehr so leicht. Beim K800i ist mir das auch ständig passiert, jetzt gar nicht mehr.
-
Geht meines Wissens nach nicht, wurde aber schon desöfteren hier diskutiert! 
-
Würde mir dazu mal folgende Seite mit entsprechenden Anwendungen, Plugins & Scripts anschauen. Dort wirst Du evtl. fündig. Da ich mich zu wenig damit auskenne, überlasse ich Dir das stöbern - vielleicht findest Du genau das was Du suchst 
http://mac.ignition.de/index.p…task=view&id=21&Itemid=46
Gruß
edit: Grad sehe ich dass das nur für Macs ist... hmm, aber vielleicht findest Du die entsprechenden Tools auch als Win-Version?
-
Chip hat nicht unrecht, ich muss aber nach gut 4 Tagen sagen, dass ich mich an den Stick und die Displaytasten gewöhnt habe und keinerlei Probleme mehr bei der Bedienung auftreten. Der Stick schien anfangs sehr kurz, ist aber trotzdem griffig genug.
-
Gibt's im Internet zu genüge 

Quelle: Mobile Review K810i Testbericht
-
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem neuen K800i, Farbe ist erstmal egal.
Das Gerät sollte OVP sein, ohne Branding und ohne Simlock und im Frankfurter Raum abzuholen sein (gerne auch heute noch).
Einfach alles anbieten!
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
netter Bericht - D A N K E
hättest Du evtl noch ein Bild von der Tastaturbeleuchtung ?
Hier eines auf dem man die Farben recht gut sieht: die Displaytasten sind schön blau beleuchtet, die Tastatur selbst in weiß (das Bild ist vom User dehpeh).

Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenn ich dich richtig verstanden hab ist der Empfang vom K810i gut aber das K610i ist noch einen Tick besser?
Nee nee, das bezog sich auf die Sprachqualität und Lautstärke. Empfang ist aber im o2- und auch D2-Netz eigentlich identisch, konnte keine nennenswerten Unterschiede feststellen, beide gleich stark, auch in abgelegenen Gebieten, die sonst weniger stark versorgt sind. Würd mir da keinen Kopf machen.
Danke an Euch für das Lob 
Paraglider
Ne, da wird sich so schnell nix lösen, die Ziffern sind ja direkt unter der Plexiglasscheibe
... und ich denke nicht dass sich die Farbe / Beschichtung von den Tasten lösen wird. Sieht zumindest nicht danach aus 
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Wie ist eigentlich die Gesprächs Lautstärke? Bei meinen letzten K800i, W880i und Z610i war sie nicht so berauschend, könnte etwas lauter sein. Habe O2 Netz.
Cu
Ich telefoniere im o2-Netz und bin sehr zufrieden mit der Lautstärke. Eben in der City habe ich meinen Gesprächspartner laut und deutlich verstanden. Empfinde das K810i einen Tick lauter als das K800i.. ist allerdings auch schon wieder eine Weile her, dass ich das Gerät hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
so habe meins nun eben auch in Betrieb genommen, kenne es ja eig. vom K800i schon. Aber eine Sache ist mir ganz groß und negativ nun aufgefallen!
Bei mir ist der Akkudeckel nicht perfekt, dieser knarzt an einer Ecke, weil da eine kleine Öffnung von 1-2mm vorhanden ist. Was tun? sorry aber sowas nimmt schon die ganze Freude an meinem neuen Handy
Ja, was soll man da nur machen... entweder damit leben oder das Gerät zurückschicken. Wobei ich mir ja einen 2mm-Spalt beim Akkudeckel gar nicht vorstellen kann. Dann sitzt der Akkudeckel nicht richtig. Mach doch mal bitte ein Foto davon.
-
Zitat
Original geschrieben von coldman77
Dachte immer Hot-Spots zum Beispiel an Flufhäfen usw. seien komplett ungeschützte und für jeden freie kostenlose Zugangspunkte...
HotSpots sind meist auch frei zugänglich, aber einen Zugang musst Du trotzdem dafür haben. Heißt: du wirst eine Verbindung herstellen können, aber eine Verbindung nach draußen wirst Du ohne Zugangscode oder per Kreditkarte gekauftem Voucher nicht herstellen können. Zumindest ist das an Flughäfen meist so.
Wenn ich unterwegs bin, logge ich mich aber in die T-Mobile Hotspots per T-Online-Zugang ein. Die Gebühren werden dann auf der Telefonrechnung aufgeführt.