Bei Gravis waren eben welche verfügbar online (16GB, spacegrey). Jetzt wieder auf "bald lieferbar". Heißt das, dass die wirklich verfügbar waren - ich habe bestellt, nur habe ich keine Lust jetzt das Geld ausgegeben zu haben und dann kommt's ewig nicht...
Beiträge von ElKaracho
-
-
Wieviele Geräte kann/darf man eigentlich im Apple Store mitnehmen wenn verfügbar?
-
Vielleicht hat jeder Shop hunderte iPhones im Lager liegen, gibt aber immer nur ein paar raus, weil Cupertino die Anweisung erteilt hat den Bestand schön knapp zu halten und um die Meute schön bei der Stange zu halten...zutrauen würde ich's ihnen
... und alle warten immer auf eine Lieferung die teilweise nachmittags, teilweise 2x am Tag, oder gar nicht kommt. -
Wenn sie den Defekt vor Ort reparieren können tun sie das. Wenn nicht, kriegst du ein Austauchgerät mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
na mal gucken ob dann euer 5s hinterlegt ist, wenn es dann mal wieder funktionieren sollte
Hinterlegt wird das erst, wenn man das Gerät tatsächlich einschaltet und auf seinen Account registriert. Am Besten noch manuell nachpflegen, wenn's nicht geklappt hat.
Apple macht da normal nix nur weil eine Bestellung raus ist. Zumindest bei mir nicht, ich habe meine ganzen Geräte nachpflegen müssen bzw. das Profil pflegen müssen. -
Also wenn das schwarze wirklich grds. verfügbar ist, ist das doch jetzt wirklich nicht so schlecht...
Mein Kollege sucht genau so eins.. -
Ja wie schaut's mit Zubehör aus - insbesondere die Ledercases? Sind die in allen Farben in Frankfurt Zeil vorhanden??
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Ich habe es im Apple Store MTZ gekauft.
Also direkt von Apple...Dann kannst du eine Wandlung einfordern, direkt im Geschäft aber auch an der Hotline probieren und dich mal zum Vorgesetzten / Teamleiter verbinden lassen. Entweder gibt es dann das Geld zurück oder ein neues iPHone 5. Wandlung auf 5s glaube ich nicht, evtl auf 5c wenn du Glück hast und lieb fragst (wenn du überhaupt ein 5c willst
) -
Glaube das war beim iPhone 5 mit der 7.0 auch schon die 5.00.01.
-
Ja, ein 64er. Aber was tut das zur Sache?