Dafür müssten wir wissen wo du es gekauft hast.
Beiträge von ElKaracho
-
-
Ich finde das auch gut so, obwohl ich selbst mal Opfer geworden bin - hatte eine nano-SIM im Adapter in ein Samsung S4 gesteckt. Beim ersten Mal rausziehen ist ein Pin abgebrochen da er an der Adapterkante hängengeblieben ist, Garantie futsch. So gesehen selbst schuld

-
Wie gut dass es in Österreich noch TNT und UPS ist...
-
Zitat
Original geschrieben von freddyst
Komischerweise hat mir der Apple Store beim Kauf meines 5C und anschließend auch die Hotline "versichert", dass die alten PP wohl noch verwendet und auch angeboten werden, jedoch nicht für das 5C/S registriert werden können (bzw. nicht greifen)!
Na ja ich werde mir zwei iTunes Karten im Saturn besorgen und mir Care+ so für 80,-- klarmachen!Wie soll das gehen? Das Guthaben gilt nicht im Apple Store sondern nur auf Apps im App Store oder Musik etc. Also digitale Medien im iTunes Store.
-
Denke den soforttausch gibt es schon noch. Es wird ja extra so beworben: entweder ich zahle 29 Euro dafür oder ich habe ein Apple Care. Was offizielles habe ich noch nicht gelesen dass das abgeschafft wäre. Habe selbst diesen Monat noch 2 alte Packs auf ein 4S und 5 aktiviert und beide Geräte im soforttausch getauscht bekommen. Wie soll Apple denn innerhalb 48h eine Reparatur durchführen ohne direkt in ein neues oder generalüberholtes Gerät zu tauschen?
-
-
Dieser Used Look war doch irgendwie als Feature gedacht, oder?
Auf der Verpackung die vorab geleaked war stand doch “This case is made from natural aniline leather. Its appearance will change as you use it.”
-
Aber mal ganz ehrlich, jemand der sich ein 899 EUR teures 5S kauft und dann bei einer wertigen Tasche für 39 EUR dann knausert...
... bei Apple legt man halt immer mind. 30% drauf... -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Jetzt hat es doch geklappt. Merkwürdig!Ging bei mir irgendwie auch erst später nachdem ich ein paar stunden später in den App Store geschaut hatte. Aber es geht auf jeden Fall!
-
An der Hotline gibt es weiterhin die alten Apple Cares oder wenn man die noch im Handel findet lassen diese sich ebenfalls registrieren. Alles kein Thema.