Ich habe viele Geschäftskontakte die den BBM nutzen. Nicht alle können sich Whatsapp installieren da die Geräte durch die IT-Richtlinien beschränkt werden.
Beiträge von ElKaracho
-
-
Ja wo isser denn?
-
Ich denke das besondere daran ist doch dass es auch bei refurbisbed Geräten geht die gegen alte Geräte (vor dem 01.09. gekauft) getauscht wurden!
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Ich habe sofort nach Erhalt heute mein iCloud Backup vom 5er mit der letzten iOS7 beta (GM) eingespielt. Evtl. mag es ja daran liegen.
Nur wenn ich es jetzt frisch aufsetze, also ohne Backup, dann sind ja alle Bilder usw. weg :mad:Nunja, Du könntest die Bilder extern sichern. Die SMS etc. wären weg. Ich glaube zwar nicht dass es an der Beta liegt, aber möglich ist es...
-
-
Das mit den Zeitzonen war auch mein erster Gedanke.
Also bis morgen warten und endlich wieder die alten BBM-Kontakte reaktivieren! Freue mich :top: -
Sagt, hat einer von Euch auch so Probleme sich im Einstellungsmenü im App Store anzumelden? Irgendwie nimmt das Gerät nicht auf Anhieb meine Login-Daten. Erst wenn ich im Store was kaufen möchte, fragt er nochmal die Login-Daten ab und speichert sie dann. Scheint noch ein Bug zu sein, auch nach Neustart geht's nicht richtig.
-
Ausserdem: Apple signiert seit heute morgen iOS6 nicht mehr, d.h. Downgrade nicht möglich.
-
Merkwürdig, jetzt gings bei mir auch!
Klasse tipp! Danke! -
Geht bei mir leider nicht. Habe auch ein iPhone 5 getauscht und aktiviert nach dem 01.09., bei mir stehen überall die Preise im App Store.