Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Was dieses völlig übertriebene und zu minimalistische Kindergarten - Design soll, das wissen die Designer wohl selbst nicht. Wenn es wenigstens einheitlich, mit deutlichen Schaltflächen und zumindest klaren Kontrasten versehen wäre, aber doch nicht so :mad:

Am meisten fehlen mir auch die wirklich klar gekennzeichneten Schaltflächen.
    Ich finde es absolut zum Kotzen, dass man jetzt teilweise nur noch das wort "Fertig" oder "Zurück" irgendwo liest, aber diese nicht klar als Schaltfläche kennzeichnet.

Ich finde diesen Trend zum einfachen und minimalistischen Design ja toll, aber sorry, man kann es echt übertreiben :flop:

Was mich irgendwie stört:
    Was ist dieses Aufblitzen/dieser helle Streifen oben Links der manchmal während der Animation kommt wenn ich eine Applikation schließe / öffne. Das ist wie so eine Art Lichteffekt links oben, irgendein Balken der kurz aufleuchtet... schaut so gewollt aber nicht gekonnt aus......

Zitat

Original geschrieben von drago
    So, Updates fürs iPad mini konnte ich nur über iTunes installieren. Ganz schwach Apple, die finale läuft ja noch schlechter als die Beta 6....

Habe ich auch so beobachtet! Ohne Backup einspielen, ganz frisch aufgesetzt.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich kann mich ja bisher soweit mit dem iOS 7 anfreunden ... Aber diese Kaugummi icons im Homescreen sind so was von billig. Kann man die irgendwie ändern in iOS7 ?

Wahrscheinlich nur irgendwann mit Jailbreak. Ich find die persönlich gar nicht so schlimm. Ja, sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie mal was erfrischendes. Hatte mich an den anderen wirklich sattgesehen nach 5 Jahren iPhone.

Was heißt "guter Kunde" und "gute Argumente"? Mittlerweile wird das recht streng gehandhabt.
    Ich bin auch guter Kunde mit diversen Apple-Produkten im Wert von mehreren 1000 EUR. Trotzdem hat man mir einen kostenlosen Express-Austausch verwehrt mit der Begründung "bei uns gibt es keinen Mengenrabatt"...

Das klappt eigentlich überall, sogar in Safari und im Einstellungsmenü. So kommt man ins überliegende Menü.