Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Kann mir evtl. jemand kurz nen Tipp geben, hab mein 5er als Jailbrak noch mit 6.0.2, bekomme seit Ewigkeiten angezeigt das 1 Softwareaktualisierung vorliegt (nie gemacht). Gehe ich jetzt auf Softwareaktualisierung, dann kommt nur "nach Update suchen..." und rödelt vor sich hin ?!

Any ideas?

Danke

Liegt an der aktuellen Serverbelastung...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Angenommen man bestellt ein 5S normal im Apple-Store, packt es zuhause aus und stellt irgendeinen Mangel fest.

Wie einfach geht ein Austausch, bzw. wie läuft das dann überhaupt ab?

Was ist, wenn nur mich der Mangel stört (bin da sehr pingelig). Wird das bei Apple nachträglich nochmal geprüft und wenn die das nicht als Mangel ansehen, gibt es dann Probleme?

Lt. Gesetz kannst du es ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Der Umtausch liegt im Ermessen von Apple, die Rückgabe können sie Dir aber bei Einhaltung der Frist von 14 Tagen nicht verweigern. Du müsstest dann theoretisch neu bestellen und nochmal bezahlen während die Gutschrift für das erste Gerät verarbeitet wird. U.u. bezahlst Du also erstmal doppelt (was bei einer Kreditkarte nicht das größte Problem sein sollte).

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Für Micro-USB.

Wäre jetzt aber das erste Mal, dass Apple sowas beilegt, oder? Es hat ja auch jeder erwartet dass ein 30-polig auf Lightning beim iPhone 5 beiliegt, und alle wurden enttäuscht. Vielleicht wollen sie damit die "Umsteiger" belohnen...die haben eh überall microUSB-Ladegeräte von ihren Samsungs und Blackberries rumliegen ;))

Und sehe ich das richtig: die Kopfhörer fehlen?? Sorry, aber bei dem Preis wirklich unverständlich...

Zitat

Original geschrieben von Akira804
    Das heißt, die die GM schon drauf haben, bekommen am Mittwoch nichts zu updaten?

Die GM wird quasi für alle ausgerollt?

Gruß

Endgültige Bestätigung dafür gibt es erst wenn die finale Version da ist und wirklich absolut identisch ist. Ich persönlich glaube daran dass es wahrscheinlich noch die ein oder andere Anpassung gegeben hat oder alternativ 7.0.1 diese Woche noch kommt.

Otto Normal wird davon wahrscheinlich nur wenig merken, zumindest wenn man es mit einem iP5 vergleicht...wenn man die Geräte dann aber nebeneinander legt, liegen mit Sicherheit die 64-bit Apps ordentlich weit vorne, aber im Alltagsgebrauch glaube ich kaum dass das einen signifikanten Unterschied macht. Es sei denn, Apple fängt dann irgendwann auch beim 5er an, Spaßbremsen in iOS einzubauen um die Motivation für einen Neukauf zu steigern.