Ich nutze iTunes Match auf dem iP5 mit der GM der iOS7.
Mir fehlen aber die "Wolken" um einzelne Songs oder Alben aus der Cloud zu laden.
Kann das mal jemand bei sich prüfen oder habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen?
Die Lieder können ganz normal abgespielt werden...
Beiträge von ElKaracho
-
-
Mit einem ACPP sind sie da wohl etwas kulanter. Hatte 3x ein 4S reklamiert (weiß), danach aus Kulanz ein schwarzes iPhone 5 bekommen. Ist jetzt aber schon länger her und mittlerweile sind sie da wohl etwas restriktiver. Man kann es aber durchaus an der Hotline probieren...
-
Finde eigentlich fast noch wichtiger dass die ganzen App-Anbieter ihre Updates schnell nachliefern. da läuft so einiges noch sehr unrund. Gerade die Spiegel eReader App aufgemacht, geht die "Taschenlampe" dauerhaft an...Beim Schließen ging sie wieder aus... Da ist noch ein bisschen schnitzen angesagt...
-
Auf dem iPad Mini läuft die Beta 6 gefühlt besser als auf einem 4S mit der Golden Master. Mein subjektives Empfinden. Ich glaube dass sie sich für die "alten" Geräte einfach nicht mehr soviel Mühe geben...um den Neukaufanreiz zu erhöhen.
-
Normalerweise gibt es bei Apple den Tausch in eine andere Farbe erst nach dem 3. missglückten Reparatur-/Tauschversuch, und das auch nur mit viel Kulanz. Soweit ich das aber verstanden habe, hat Apple diese Kulanztäusche sehr stark eingeschränkt. Gehe eher davon aus, dass medox da einen regulären Weg gegangen ist und sein schwarzes verkauft hat und sich ein weißes zugelegt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nö brauchst nichts machen da APP an das Gerät gebunden ist und nicht an den Käufer.Das ist so nicht ganz richtig. Ja, der APP ist an das Gerät gebunden, dennoch ist das Gerät natürlich samt APP im Account desjenigen registriert, der den APP gekauft und auf sein Gerät registriert hat. Umregistrieren würde ich den dann schon, einfach nur damit später keine Probleme aufkommen.
-
Ja, kann über die Hotline gemacht werden.
-
Was mich auf dem 4S ärgert: der Arbeitsspeicher scheint zu klein zu sein um Anwendungen tatsächlich im Hintergrund aktiv zu halten, somit habe ich einige Programme die nach Umschalten erst ein paar Gedenksekunden brauchen um wieder zur Verfügung zu stehen. Richtiges Multitasking ist das nicht, da war iOS6 schneller...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Und ich hab grad an der technischen Hotline noch den alten Plan abgeschlossen. Behalt jetzt mein 5er, daher will ich auf nr sicher gehenEDIT:
Kann mir jemand sagen wo ich einen Hinweis auf den ACPP finde? Der Mitarbeiter hat mir eine Nr gegeben und meinte, dass ich alles per Mail bekomme - kam bislang aber nichts.Schau mal einfach unter Support:
http://www.apple.com/de/support/applecare/ ... und dann auf "Übersicht". Ein an der Hotline abgeschlossener Apple Care braucht eine Weile bis er online normal dargestellt wird.Die Mail kam bei mir erst 2 Tage später.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schnickschnack, eine Wiederherstellung geht problemlos.Allerdings braucht man fuer die anschliessende Wiederherstellung des Backups iTunes 11.1, welches nur als Beta fuer Mac verfuegbar ist.
Mea culpa, ich ging davon aus dass man den selben Trick wie bei den Betas anwenden muss.