Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Nach Installation von GM iOS7 auf ein iphone 5 ohne Simlock bekomme ich es nicht mehr aktiviert (o2).

Hat noch jemand das Problem? Sind die Aktivierungsserver down?

Du darfst die GM ja auch nicht als Wiederherstellung aufspielen sondern als Update auf ein bereits mit 6.1.4 aktiviertes Telefon - also auf "Update suchen" während Du die bekannte Taste gedrückt hälst, dann die FW auswählen.

du kannst ja testweise mal eine Bestellung anlegen und deine Kreditkartendaten einpflegen. Spätestens dann sollte das Bestelltool dir zeigen ob es geht oder nicht. Meiner Meinung nach ist es aber relevant dass die Rechnungsadresse mit der Adresse übereinstimmt auf die die KK registriert ist, und das wird auf der deutschen Seite nur schwer auf AT einzustellen sein. Aber probier's aus! Ansonsten mal eine Prepaid besorgen und vorher laden? Oder Bekannte in DE fragen, ob sie aushelfen können.

Kann man bei Apple nicht mittlerweile auch mit PayPal bezahlen?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Mit iOS7 läßt sich das iPhone 5 schon eine halbe Bedensekunde Zeit nach Klick auf dem Homebutton, bis die Animationen anspringen. Ich wette beim 5S wird das instant sein :)

Das ist bisher eine Beta... und auf dem 4S läuft ein iOS7 Beta 6 eigentlich auch noch recht vernünftig. Vergleichbare Androiden ruckeln da genauso. Aber das sind meiner Meinung nach Luxusprobleme!

Finde ich lächerlich wie alle meinen dass das 5C "veraltete" und "abgespeckte Hardware" hat.
    Leute, geht's noch? Ist das iPhone 5 jetzt plötzlich abgespeckt und lahm?? Das 5er ist mit Sicherheit, wie auch ein 4S heute noch mit eines der schnellsten Phones am Markt....

Ich bin auch nicht begeistert von den Updates, aber Leute bitte bleibt mal am Boden...

Ich finde den normalen ACPP nun auch nicht mehr auf der Website?!

Habe eben mal im Chat gefragt, ob man upgraden kann:

Zitat

"Herr x, den AppleCare ProtektionPlan + können Sie erwerben in den ersten 30 Tagen nach Kaufes des iPhones. Es ist also nicht möglich diesen für Ihr iPhone zu erwerben oder upzugraden."

Geht also nicht. Angeblich soll es die regulären ACPP weiterhin zu kaufen geben, im Store sind sie für das iPhone, iPad, iPod aber nicht mehr zu bekommen!

Laut Chat jedoch:

Zitat

"Oh, ich sehe, dass es gerade nicht verfügbar ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass es an der Umstellung auf den APP+ liegt. Die Seite wurde gerade bearbeitet. Bitte haben Sie etwas Geduld, bis der APP wieder zur Verfügung steht."

Wenn es tatsächlich so ist, dass es den regulären APP nicht mehr geben wird, bedeutet dass das man nur noch 30 Tage nach Kauf eines iPhone/iPad/iPod Zeit hat einen Protection Plan zu aktivieren.

Zitat

Original geschrieben von royalplanet
    wisst ihr wie mit retouren aus vertragsrücktritten evtl. verfahren wird?
    die werden ja geräte die 600.- kosten nicht unbedingt wegwerfen..oder?

Natürlich nicht. Im Grunde genommen dürfen Sie diese schon wieder verkaufen solange Zustand wie neu und das Gerät nicht gebraucht wurde. Du hast ja auch Rückgaberecht, von dem Du Gebrauch machen darfst. Wenn das Gerät funktioniert und einwandfrei aussieht, würde ich es behalten. Du könntest auch probieren einen Nachlass zu verhandeln, bspw. 3% oder so.