ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Setzt Du auf eplus oder o2?
Weder noch, ich bin im österreichischen A1-Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Setzt Du auf eplus oder o2?
Weder noch, ich bin im österreichischen A1-Netz.
Ich habe irgendwie Probleme mit dem 3G-Netz...und das schon sehr lange.
Surfe ich mit Firefox auf bspw. Google und bin im 3G-Netz eingeloggt, und klicke auf einen Link, tut sich ewig nichts. Es dauert bestimmt 10sek, bis das Gerät auf H+ umspringt und dann erst Daten überträgt. Dann geht's wieder. Danach springt das Gerät wieder zurück auf 3G, gleiches spiel von vorne. Das macht Surfen unerträglich...
Einer ne Idee?
Das Surface RT wird jetzt ab 329 EUR verramscht...bspw Cyberport, Notebooksbilliger.de und Konsorten.
Insgesamt bin ich nun seit 2 Wochen Nutzung auch sehr zufrieden - das Gerät leistet alles was mir wichtig ist. TouchWiz habe ich bereits durch Nova ersetzt, keine Lags & Aussetzer. Der Akku hält einen Tag intensive Arbeit locker durch. Bin sehr zufrieden!
Du kannst das ganze ja mal im Biete-Forum anbieten:
"Tausche iPhone 4S 32GB werksoffen gegen iPhone 4S 32GB mit Netlock (Anbieter egal)".
Ich bin mir sicher, dass sich jemand findet, der dir vielleicht sogar noch ein paar Euro draufzahlt.
In Europa nur sehr schwer zu bekommen, verkaufe ich hier ein original Flip Case / Cover für das LG Optimus G, E975 in schwarz. Es ist originalverpackt und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Derzeit nur über Asien oder USA zu beziehen.
Preis: 30 EUR plus Versand im Polsterumschlag
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann kein Umtausch oder Rückgabe erfolgen. Ich versichere aber dass sich die Tasche in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand befindet.
...hallo und guten Abend.
Ich gehe mit dem aktuellen Preis auf 320 EUR plus Versand - ich denke das ist angesichts des Lieferumfangs ein starker Preis. Das Gerät ist quasi wie neu, das Zubehör ist in Deutschland/Österreich nur sehr schwer zu bekommen!
1x Norton Mobile Security (originalverpackt & versiegelt) für Android & iOS lege ich kostenlos dazu!
Bumper oder Flip Cover kann ich auch einzeln verkaufen.
Wer gerne Bilder haben möchte, soll sich bitte melden!
kann einer Netzprobleme bestätigen? habe heute dauerhaft 3G verloren. erst nach Neustart war es wieder da. vorhin schon wieder. ausserdem verliere ich ständig die Verbindung zu meinem heimischen WLAN, das gerät verbindet aber immer wieder automatisch zurück.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - für mich ist es die perfekte Größe ... das S4 ist einfach viel viel zu groß für meine dennoch großen Hände.
Ich habe ein Problem mit dem Ruhemodus - oder mit dem Verständnis desselbigen:
Ich habe Zeiten definiert: 23:00-07:00 Uhr. Leider aktiviert sich der Ruhemodus ab 23 Uhr nicht von selbst, ich muss ihn einschalten. Dann ist oben in der Statusleiste das Symbol dazu aktiv, im Notification Center steht die Uhrzeit ebenfalls.
Ab 07:00 Uhr morgens schaltet sich der Ruhemodus dann dennoch nicht von selbst aus, ich muss ihn selbst deaktivieren. Was hat das für einen Sinn? Bug?