Bei mir jedenfalls schon.
Schade nur dass das Plastik bei Samsung so kratzanfällig ist... der erste Kratzer ist schon drin
...
Beiträge von ElKaracho
-
-
...ich war jetzt einfach mal kurzerhand im Cyberport nebenan und hab das Teil mitgenommen. Ich hab das Cover bei einem Kollegen am S4 gesehen und wollte es immer haben, nur das S4 selbst war mir immer zu groß.
Erster Eindruck sehr positiv. Die Farbe ist etwas dunkler als das mitgelieferte Cover, insgesamt wird das Telefon auch etwas dicker und schwerer, gefühlt vielleicht 20g, d.h. auch dass das Cover minimal über Kamera und Blitz herausraugt - einerseits fand ich's anfangs komisch, jetzt denke ich mir - gut so, dann ist die Kamera beim Ablegen vor Kratzern geschützt. Qualität vom Cover ist sehr gut, NFC funktioniert auch wenn das Cover geschlossen ist, man aber 1x auf die Powertaste gedrückt hat.
Hier ein paar Fotos:
-
Wie ist eigentlich das S-View Cover für das S4, kann man das auch uneingeschränkt für das Mini empfehlen oder lohnen sich die ca. 35 EUR nicht für so etwas? Schick finde ich's ja...
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neuwertiges LG Optimus G E975 in absolut neuwertigem Zustand inklusive großem Zubehör-Paket. Rechnung vom 15.06.2013 inklusive. Es sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen, auf dem Display und auf der Rückseite befinden sich jeweils eine Schutzfolie von atFolix, seit Beginn an.
Ich lege außerdem den Original LG Bumper CCH-180 (sehr schwer zu finden), in Originalverpackung bei (Neupreis 20 EUR), sowie das Original LG Flipcase CCF-140, ebenfalls in Originalverpackung, Neupreis rund 30 EUR. Es handelt sich um Originalware und nicht um Nachbauten.
- Originalverpackt, installiert ist Jelly Bean 4.1.2, nicht gerootet/original Firmware
- ohne Simlock/Netlock, frei für alle Netze
- inkl. Headset, Ladekabel/USB-Kabel, Netzteil
- Rechnung vom 15.06.2013 mit Seriennummer
- LG Flipcase CCF-140, neuwertig
- LG Bumper CCH-180, neuwertig
- 2x 2 Folien (jeweils Vorder- und Rückseite) von atFolixNeupreis des LG Optimus G war 449 EUR, für das gesamte Paket möchte ich gerne 350 EUR plus Versand nach Deutschland oder Österreich.
Bitte keine anderen Geräte anbieten, ich verkaufe nur.
Bei Rückfragen bitte eine PN schreiben. -
Ja, nur was hat es gekostet?
-
Habe das Gerät heute als Diensthandy erhalten und bin recht angetan bisher, vor allem von der Größe...wer hätte das gedacht.
Bei Fragen, gerne...
-
Frage: BES10 läuft nur auf Exchange 2010 oder auch auf Exchange 2003?
Unsere Company-Mails laufen noch auf Exchange 2003, habe jetzt ein Q10 hier liegen aber anscheinend lässt sich das wohl nicht aktivieren auf Exchange 2003...
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Edit: wahrscheinlich meinst du SmoothSync. Da bin ich gespannt wie lange das noch funktioniert, falls es überhaupt zuverlässig funktioniert.Ja, SmoothSync. Gibt es schon länger und funktioniert 1A bei mir, auch die Kalender werden problemlos synchronisiert. Wieso meinst Du zu glauben dass Apple das nicht will? IMAP funktioniert ja auch außerhalb iOS/Mac OS X.
-
Das Telefon kann einen Komplettschaden erleiden, Apple tauscht dennoch aus. Es muss nur in einem Stück sein. Ob innen nass oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, du zahlst ja dafür...ich würde es daher nicht öffnen, just in case.
-
Zum Backcover z.B. steht da "Premiumqualität, nicht ganz das Original."
....
:top: