Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    also wenn da einer vorbeifahren würde, meld ich hier mal interesse an.
    solang das teil in meinem w800i funktioniert wärs mir dogar egal wenns nicht original wär

Äh? Ne Micro SD in einem W800i? Sorry, wird nich funzen ;) ... guck doch lieber nochmal nach, was da rein muss ;)

Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    schöne Fotos! ;)

hab mir die Bradofolie vom K800i bestellt, Größe ist ja bei beidem gleich oder?

Ja, die Displaygröße ist die Gleiche, die kratzeranfällige Fläche ist beim 810er allerdings größer. Ich warte noch auf eine Brando, die die Fläche komplett schützt.

edit:

Mal an alle die das Gerät schon haben: was glaubt ihr aus was die Oberschale gefertigt ist? Wirklich aus Kunststoff? Diese fühlt sich bei mir momentan trotz angenehmen 20 Grad Raumtemperatur erstaunlich kühl an... :confused:

Dafür würde doch auch dieses Bild eines Protos sprechen, die Struktur dort sieht nach gebürstetem Aluminium aus:

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    ich meine sowas wie in diesem Thread der Joystick scheint einfach den Geist aufzugeben - vom T630 kannte ich das nicht.

OK, dann frag ich nochmal so: wie soll man nach nur 4-5 Tagen schon über die Qualität des Joysticks urteilen können? Ich denke die Zeit wird es zeigen ob S/// evtl. was verbessert hat...

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    weiß jemand eigentlich warum nirgendwo etwas vom SAR-WERT des K810i erwehnt wird???

ich hab schone bei inside-handy, areamobile und anderen datenblatt-seiten nachgeschaut und nirgendwo findet man den konkreten sar-wert davon

vielleicht weiß da jemand mehr

1,31W/kg, steht im Beiblatt und bei xonio.com am Ende des Testberichts.

Zum Vergleich:

K610i - 1,00W/kg
    W880i - 1,45W/kg
    K800i - 0,58W/kg <-- warum ist der im Vergleich zum K810i so niedrig?

Zur "Sicherheit" habe ich auf "Nur GSM" umgestellt. UMTS benötige ich sowieso nicht zum telefonieren, das Telefon wird dabei nämlich wesentlich wärmer als im GSM-Betrieb. Und beim wappen bringt mir das keinen großen Geschwindigkeitsvorteil.

Zitat

Original geschrieben von Guru1990
    kann man des auch direkt abholen,wenn mans da bestellt hat??? Wenn ja wo???
    danke
    alex

Ja, bei Bestellung im Prozess einfach "Selbstabholer" auswählen. Das kleine Büro ist in Köln-Dellbrück in der Idastraße, zu Fuß nur 5Min vom Bahnhof entfernt. Täglich bis 18 Uhr geöffnet.

Zitat

Original geschrieben von steakley
    Das wichtigste für mich ist, ob das hübsche Teil auch ein Radio hat?

Meine Vermutung: wie auch schon beim W880i wurde das Radio zugunsten der flachen Bauweise weggelassen, bzw. musste aufgrund von Platzmangel weggelassen werden. Oder wie groß ist das eigentliche Radiomodul?