ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
hat es da jmd bestellt?
wenn ja wie lang dauerte es bei euch?
Ich hab's da eben abgeholt. Der Laden ist erfahrungsgemäß im Versand sehr fix. Hatte mal was Montag bestellt und Mittwoch schon bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat es da jmd bestellt?
wenn ja wie lang dauerte es bei euch?
Ich hab's da eben abgeholt. Der Laden ist erfahrungsgemäß im Versand sehr fix. Hatte mal was Montag bestellt und Mittwoch schon bekommen.
Das Feld um die Tastatur herum scheint aus dem selben Material wie das Display zu sein - da die Tasten aber etwas höher liegen, ist es etwas "geschützt", Kratzer wird es aber mit der Zeit denke ich trotzdem kriegen. Aber die werden dann von den Fingerabdrücken gut abgedeckt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
Moin,
mal eine Stickfrage: mit dem Stick des K800i scheint es ja soeinige Probleme gegeben zu haben - mein letztes S/// mit Joystick war ein T630.
Wie schneidet das K810i da im Vergleich ab?
Kannst Du die Frage etwas konkretisieren? Was meinst Du mit "soeinige Probleme"?
ok nun möchte ich es mir auch kaufen!
wo kriege ich es online am günstigsten und schnellsten her?
http://www.handytick.de ... 315 EUR und superzuverlässig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Stimmt es, dass das K810i einen internen Speicher von 200MB hat? (Quelle Xonio.com)
Wäre nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte.
Danke Marcus
Dürfte sich aus 128MB beigelegtem Speicher und dem internen Speicher (kA wie groß der ist) zusammensetzen.

Doors open: 6pm, sprich 19 Uhr deutscher Zeit - nix 4:35pm. Eventuell sickert die ein oder andere Information bei esato schon durch, die Vorstellung geht frühestens um 6:30pm GMT los.
Hm, ich gehe mal davon aus, dass es ohne Simlock, dafür mit VF-Branding ist?
ZitatOriginal geschrieben von Tuborger2
Abholung ist möglich, im Laden allerdings nur Barzahlung.
Vertrag kannst du sicher auch persönlich abgeben.
Bin eben mal telefonisch durchgekommen. Der freundliche Mitarbeiter meinte, dass man Ware natürlich mitnehmen kann bei Barzahlung, aber Verträge dauern trotzdem 3-5 Werktage, man kann also SIM(s)+Handy nicht sofort mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Driver82
war ich doch!
Lesen und Zusammenhänge verstehen ist auch nicht so Deine Stärke, oder? Die Antwort von Primetime war auf die Frage von ArneH bezogen. ![]()