Beiträge von ElKaracho

Wie ist es bei kfb mit Abholung? Ich war jetzt lang genug in der Warteschleife... und wurde zweimal rausgeschmissen :mad:

- Muss ich vorher die Bestellung auf der website tätigen und anmerken dass ich das gerne abholen möchte? Es handelt sich um 2x Genion Card S + Handy
    - Oder kann ich einfach zu den angegebenen Uhrzeiten in den Laden spazieren und die Verträge vor Ort abschließen lassen?

Gruß,
    elk

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es aber morgen auch noch in Weiterstadt zu haben sein (mit kompletter GG-Befreiung). Oder?

Ich hab den Flyer leider nicht mitgenommen, aber ist das so? Da stand ja nur was vom 05.05.?

Hallo liebe Händler,

ich suche ein Sony Ericsson K810i in blau in Verbindung mit einem original T-Mobile Relax 50 Student.

Bitte nur diese Kombination - vielen Dank für alle Angebote!

Gerne Händler im Raum Frankfurt oder auch Köln (bin Mittwoch dort), zur persönlichen Abholung.

Gruß,
    elk

Re: Verkaufsoffener Sonntag Egelsbach

Wenn ich das aber richtig verstanden habe (ich war eben dort), war dieses Angebot nur gestern, 05.05. gültig...

edit: eben nochmal angerufen, Angebot galt nur gestern. Aktuell ist 3x GG frei bei 6300, mit debitel Mini S, plus Anschlussgebühr, für 1 EUR.

Hi,

hatte das Ding eben im Media Markt in der Hand - derartiges ist mir nicht aufgefallen, war eine glatte Oberfläche. Insgesamt finde ich das silberne allerdings etwas hübscher.