ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Wie und wo wird das beworben? Ich warte in Ulm noch immer auf solch eine Aktion...
In Köln oder Frankfurt wäre sowas auch mal nett...Backnang, das kennt doch keiner ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Wie und wo wird das beworben? Ich warte in Ulm noch immer auf solch eine Aktion...
In Köln oder Frankfurt wäre sowas auch mal nett...Backnang, das kennt doch keiner ![]()
Ich hoffe auf folgende Website, die immer recht schnell war, was iSync-Plugins angeht:
Re: Plugin für das K810i unter Mac OS 10.4.9
ZitatOriginal geschrieben von pele
Gibt es schon ein Plugin dafür ?
Darf ich das so verstehen: du hast ein K810i bereits und 10.4.9 und es läuft nicht?
Heute sollen neue Geräte vorgestellt werden. Evtl. ist das lang ersehnte K850i / Codename Sofia dabei.
Infos dazu gibt es zu genüge über die Boardsuche!
Gruß,
elk
Wie ist es bei kfb mit Abholung? Ich war jetzt lang genug in der Warteschleife... und wurde zweimal rausgeschmissen :mad:
- Muss ich vorher die Bestellung auf der website tätigen und anmerken dass ich das gerne abholen möchte? Es handelt sich um 2x Genion Card S + Handy
- Oder kann ich einfach zu den angegebenen Uhrzeiten in den Laden spazieren und die Verträge vor Ort abschließen lassen?
Gruß,
elk
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es aber morgen auch noch in Weiterstadt zu haben sein (mit kompletter GG-Befreiung). Oder?
Ich hab den Flyer leider nicht mitgenommen, aber ist das so? Da stand ja nur was vom 05.05.?
Hallo liebe Händler,
ich suche ein Sony Ericsson K810i in blau in Verbindung mit einem original T-Mobile Relax 50 Student.
Bitte nur diese Kombination - vielen Dank für alle Angebote!
Gerne Händler im Raum Frankfurt oder auch Köln (bin Mittwoch dort), zur persönlichen Abholung.
Gruß,
elk
Re: Verkaufsoffener Sonntag Egelsbach
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ramius
Heute folgende Angebote in Egelsbach:
Vodafone debitel Mini s inkl. Jamba, 24 Monate kein Grundpreis, 25 € Anschlussgebühr mit
Nokia 6300
Nokia 6111
Samsung D 840
Samsung E900
Motorola V3i
für je 1,- €.
Denke, dass es prinzipiell ein nettes Angebot ist, allerdings eben mit 24 Monaten Vertragsbindung.
Vielleicht ist der eine oder andere von euch ja weniger Bindungsscheu
Ach ja, Öffnungszeiten sind von 13-18 h, Info stammt aus Werbeflyer.
Viele Grüße und viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!
Marco
Wenn ich das aber richtig verstanden habe (ich war eben dort), war dieses Angebot nur gestern, 05.05. gültig...
edit: eben nochmal angerufen, Angebot galt nur gestern. Aktuell ist 3x GG frei bei 6300, mit debitel Mini S, plus Anschlussgebühr, für 1 EUR.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von solmondo
Hi,
sonnigen Sonntag allerseits.
Hat die Version in plush orange eigentlich auch eine gummierte Rückseite ähnlich der des W880i?
Gruß,
solmondo
Hi,
hatte das Ding eben im Media Markt in der Hand - derartiges ist mir nicht aufgefallen, war eine glatte Oberfläche. Insgesamt finde ich das silberne allerdings etwas hübscher.
Bin immer noch auf der Suche nach solch einer Schale ![]()
Gibt's Neuigkeiten?