ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Bin ich eigentlich der einzige, der immer Geräte mit Kratzern von den Herrschaften bekommt?
Du bist wohl der einzige, der so dermaßen penibel ist. Was ist nun schon wieder mit Deinem Gerät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Bin ich eigentlich der einzige, der immer Geräte mit Kratzern von den Herrschaften bekommt?
Du bist wohl der einzige, der so dermaßen penibel ist. Was ist nun schon wieder mit Deinem Gerät?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alec2004
super dank dir
hat man mit gprs besseren empfang?
ich hab glaube ich gelesen das es ddurch mehr verbraucht
Nein, hat man nicht. GPRS = Datenverbindung, das hat nix mit dem GSM-Empfang zu tun.
Ja, GPRS verringert die Akkukapazität.
ZitatOriginal geschrieben von dopheus
1GB SD-Karte von Hama für 8,99 Euro
Würde da wohl eher zur Kingston 1GB für 9,99 EUR raten - die hat 10 Jahre Garantie. Ist im selben Prospekt zu finden, und im Geil-Markt etwas versteckt gewesen heute.
Heute ist verkaufsoffener Sonntag in Frankfurt.
Zum Jubiläum des Saturns in der Berger Straße gibt es z.B. 2x das W810i in weiß in Verbindung mit 1x Genion S-Vertrag, macht also Fixkosten von 265 EUR, also 132,50 EUR pro W810i.
edit: sorry, kommen noch 22 EUR für die Geräte dazu. Macht also knapp 144 EUR pro Gerät.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
Und zum Display. Zum K610i ist das ein wirklich großer Unterschied. Das Display ist von der Fläche her größer (oder spinn ich?) und wesentlich leuchtstärker. Außerdem muss ich sagen, dass ich es persönlich auch brillianter finde. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber ich finde es einfach hochwertiger als das des K610i.
Du "spinnst"
... das ist das selbe Display, bzw. von der Größe her identisch. Dass das Display des K550i brillianter und leuchtstärker ist, stimmt aber.
Das K510i wurde gestern bei uns im o2-loop-Paket für 55 EUR angepriesen.
Raum: Frankfurt/Neu-Isenburg.
Das Flackern hatte ich auch - gestört hat es mich nie.
Das M600i war mit das Beste Telefon das ich je hatte - auch die Sprachqualität war super. Verkauft hab ich es nur, weil ich es nie komplett ausgereizt habe und wieder was kompakteres wollte.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Welcher linke Softkey? Hmm...naja, wenn man das Display als "soft" bezeichnet...
Wie wär's mit "Software-Key"?
... Mal ehrlich, ich wüsst gern was der Threadersteller meint. Eine einfachere Möglichkeit ins Anrufprotokoll zu kommen kann ich mir nicht vorstellen?!
Re: M600: Shortcut zum Anrufprotokoll?
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Kann man sich irgendwie einen shortcut auf das Anrufprotokoll auf den Standbyscreen legen?
Grüße
altobelli
Welches Anrufprotokoll meinst Du? Der linke Softkey ist doch schon mit "Anrufe" belegt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Er meint es so:
Du willst jemand deine neue Nr. zu senden. Du schreibst also in deiner SMS:
"Hallo Frau Mustermann, hier ist meine neue Festnetznummer:" So jetzt kommt das Problem: Wie füge ich die Nr. aus dem Adressbuch in die SMS ein?
Fazit: Geht nicht! Und Frau Mustermann wird dich jetzt nie anrufen!
Wenn man vorher weiß, dass man eine Nummer einfügen will, dann kopiert man sie vor Erstellen der SMS einfach in die Zwischenablage. Ist zwar ein nerviger, aber funktionierender Workaround. Will man mehr als eine Nummer, sowie auch eine Email-Adresse einfügen, wird's natürlich schwierig ![]()