Beiträge von ElKaracho

indiana: Ich denke so meint er es.

Man kann eigentlich nur den sehr sehr umständlichen Weg gehen: ins Adressbuch, Kontakt bearbeiten, auf gewünschte Rufnummer, "Alles kopieren", dann zum SMS-Menü, neue SMS erstellen, Kopieren+Einfügen --> Einfügen.

Dumm sowas, frage mich auch warum das nicht einfacher geht.

Zitat

Original geschrieben von popethe
    Funktioniert die SMS-eingabe also imK610i genauso wie im K550i?

Habe leider kein neueres SE-Gerät zum probieren da ...

Ja, ist wie Du es sagst. Du musst das Wort nicht komplett zu Ende eingeben, es wird Dir vorher schon angezeigt, Du kannst den Vorschlag dann einfach bestätigen.

SMS-Eingabe beim K610i ist wie beim K550i - da gibt es keine Unterschiede.

Zitat

Original geschrieben von creativelabs
    Es gibt doch so tolle Flash-Themes und mit manchen lässt sich auch die komplette Menüstruktur, sprich das Aussehen der Icons und die Anordung, verändern. Geht so was auch noch, wenn man ein K610i mit E-Plus-Branding kauft?

Weiss das jemand zufällig? *g*

Geht weder mit E-Plus-Geräten noch mit brandingfreien Geräten. Die Flash-Themes sind den Walkman-Geräten vorbehalten.

Gruß,
    elk

Zitat

Original geschrieben von Avalanche82
    @fugudeluxe´: danke für die Antwort. Wie ist das mit dem anderen Teil meiner Frage? Tägliches Ausschalten über Nacht -> negative Auswirkungen auf Akkuverhalten?

Ich bin mal so frei und antworte :D ...

Wieso sollte sich das negativ auf die Akkuleistung auswirken? Im Gegenteil, wenn dann eher positiv - sprich, es würde dann theoretisch ein paar Tage länger halten, da Du es ja nachts ausgeschaltet hast.

Generell kann man sagen, dass 1x aus- und wieder einschalten ca. 1h Akkulaufzeit "frisst".

Zitat

Original geschrieben von schlo
    musste grade feststellen,dass ich wohl doch zu den gebrandeten gehöre.
    da wo bei ungebrandeten geräten im menu die playnow taste ist,habe ich e+wap stehen. :flop: schade schade mit flash themes

Richtig. Auch E+ brandet seine Geräte, wenn auch nicht sofort ersichtlich wie bei o2, T-Mob, und VF. Deswegen sind die E+-Geräte noch die harmlosesten.
    Eigentlich müsstest Du auch im Menü noch links oben ein Symbol namens "E-Plus W@p" oder so ähnlich haben. Bei brandingfreien Geräten ist dort das "PlayNow"-Symbol.

FT funktionieren wirklich nur auf komplett freien Geräten.