-
indiana: Ich denke so meint er es.
Man kann eigentlich nur den sehr sehr umständlichen Weg gehen: ins Adressbuch, Kontakt bearbeiten, auf gewünschte Rufnummer, "Alles kopieren", dann zum SMS-Menü, neue SMS erstellen, Kopieren+Einfügen --> Einfügen.
Dumm sowas, frage mich auch warum das nicht einfacher geht.
-
Zitat
Original geschrieben von popethe
Funktioniert die SMS-eingabe also imK610i genauso wie im K550i?
Habe leider kein neueres SE-Gerät zum probieren da ...
Ja, ist wie Du es sagst. Du musst das Wort nicht komplett zu Ende eingeben, es wird Dir vorher schon angezeigt, Du kannst den Vorschlag dann einfach bestätigen.
SMS-Eingabe beim K610i ist wie beim K550i - da gibt es keine Unterschiede.
-
Re: Gesprächslautstärke
Zitat
Original geschrieben von sai2
kann bitte jemand einen vergleich zw. K550i und ...
- Siemens E71 -> K550i lauter
- Nokia 6233 -> keine Ahnung, nie in Betrieb gehabt
- SE K610i -> K550i leiser
- SE W810i -> K550i lauter
So zumindest meine subjektive Erfahrung und Einschätzung.
-
Zitat
Original geschrieben von creativelabs
Es gibt doch so tolle Flash-Themes und mit manchen lässt sich auch die komplette Menüstruktur, sprich das Aussehen der Icons und die Anordung, verändern. Geht so was auch noch, wenn man ein K610i mit E-Plus-Branding kauft?
Weiss das jemand zufällig? *g*
Geht weder mit E-Plus-Geräten noch mit brandingfreien Geräten. Die Flash-Themes sind den Walkman-Geräten vorbehalten.
Gruß,
elk
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Die Software läuft klasse schnell.
Leider ist der "operation fehlgeschlagen" Bug immer noch da 
Kannst Du den Bug genauer definieren? Kommt mir unbekannt vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche82
@fugudeluxe´: danke für die Antwort. Wie ist das mit dem anderen Teil meiner Frage? Tägliches Ausschalten über Nacht -> negative Auswirkungen auf Akkuverhalten?
Ich bin mal so frei und antworte
...
Wieso sollte sich das negativ auf die Akkuleistung auswirken? Im Gegenteil, wenn dann eher positiv - sprich, es würde dann theoretisch ein paar Tage länger halten, da Du es ja nachts ausgeschaltet hast.
Generell kann man sagen, dass 1x aus- und wieder einschalten ca. 1h Akkulaufzeit "frisst".
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
musste grade feststellen,dass ich wohl doch zu den gebrandeten gehöre.
da wo bei ungebrandeten geräten im menu die playnow taste ist,habe ich e+wap stehen. :flop: schade schade mit flash themes
Richtig. Auch E+ brandet seine Geräte, wenn auch nicht sofort ersichtlich wie bei o2, T-Mob, und VF. Deswegen sind die E+-Geräte noch die harmlosesten.
Eigentlich müsstest Du auch im Menü noch links oben ein Symbol namens "E-Plus W@p" oder so ähnlich haben. Bei brandingfreien Geräten ist dort das "PlayNow"-Symbol.
FT funktionieren wirklich nur auf komplett freien Geräten.
-
Wenn schon eine Frage zu den Card-S aufkam:
ist es rein theoretisch möglich einen Card-S (also ohne Handy) auf einen S "upzugraden", so dass ich ein Handy dazu bekomme und 24 Monate Laufzeit habe bei 10 EUR GG/Monat?
-
Dann mach Dich doch am besten mal in den "alternativen" Foren schlau, denn hier wirst Du dazu keine Hilfe finden, siehe Boardregeln.
-
Das Telefon läuft allgemein, so meine subjektive Einschätzung, etwas runder und flotter. Im Prinzip tut es das aber auch schon mit der R1GB001. Trotz allem ist es erfreulich dass sich da trotzdem noch was rauskitzeln ließ.