Hallo zusammen,
ab sofort gibt es über SEUS die neue Firmware R1JG001 für freie Geräte. Provider-Geräte kommen wohl wie gehabt immer etwas später.
Viel Erfolg beim Update.
elk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ab sofort gibt es über SEUS die neue Firmware R1JG001 für freie Geräte. Provider-Geräte kommen wohl wie gehabt immer etwas später.
Viel Erfolg beim Update.
elk
Und welche Änderungen werden versprochen?
Gruß Gunn
Das Telefon läuft allgemein, so meine subjektive Einschätzung, etwas runder und flotter. Im Prinzip tut es das aber auch schon mit der R1GB001. Trotz allem ist es erfreulich dass sich da trotzdem noch was rauskitzeln ließ.
Ich hatte immer Probleme mit den Videos wenn ich die "normale" Ansicht hatte. Dann wurde alles langsam ohne Ende und manchmal ging gar nichts mehr. R1GB001
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank
Bisher;
Diese Änderungen in Version R1JG001 sind von SE-World-Mitgliedern beobachtet worden:
* Videorufton funktioniert jetzt mit jedem Video
* im Datei-Manager werden die Videos in der Miniaturliste angespielt
Kann man dort nach lesen.
auch wenn man es dort lesen kann
* Bluetooth in Flightmode aktivierbar
ist für A2DP ziemlich brauchbar ...
Klasse, danke für die Info!
Super, dass es jemanden gibt, der Updates etc. immer so genau beobachtet. :top:
Die Software läuft klasse schnell.
Leider ist der "operation fehlgeschlagen" Bug immer noch da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betschlor4You
Die Software läuft klasse schnell.
Leider ist der "operation fehlgeschlagen" Bug immer noch da
Kannst Du den Bug genauer definieren? Kommt mir unbekannt vor.
Da mein k610i seit neustem keine anruflisten mehr speichert, wollte ich ein software update machen.
ist denn die aktuelle software für o2 geräte bereits freigegeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!