-
Zitat
Original geschrieben von nu4an
Gibt es schon einen Termin für das K810i?
Ich bin auch gerade dabei mir ein neues Mobiltelefon zu kaufen und wollte mir das K800i zulegen. Sollte das K810i aber in den nächsten Tagen erscheinen werde ich noch warten und mir das Telefon im Geschäft ansehen.
Have fun!
Hier steht alles drin: K810i offiziell vorgestellt
Have fun 
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Hallo!
Ich war mal bei BQS in KLF und habe Geräte besorgt.
Die Geräte sind in orginaler Verkaufsverpackung und auch vom Lieferumfang komplett. Dazu passend habe ich auch noch die Mastercodes wenn man mal den Gerätecode vergessen hat. Für jedes Gerät gibts natürlich ne entsprechende Rechnung für die Garantie / Gewährleistung.
Handelt es sich bei den S68 um brandingfreie Originalware oder um Orange-Ware?
-
Hallo zusammen,
ab sofort gibt es über SEUS die neue Firmware R1JG001 für freie Geräte. Provider-Geräte kommen wohl wie gehabt immer etwas später.
Viel Erfolg beim Update.
elk
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Und jetzt, na ja, ich weiß nicht, ob das K550 wirklich genau so robust ist....
Tipps?!?
Ich persönlich hatte das K610i seit August in Betrieb, hab's dann im Januar verkauft und bin auf ein M600i gegangen, welches von der Verarbeitung her genau so gut war wie das K610i.
Dann jetzt Anfang März ein K550i bestellt - schick ist es, keine Frage. Aber wenn Du mal ein K610i hattest, wirst Du ziemlich enttäuscht sein von der Verarbeitung des K550i, so meine Meinung. Ich hab das Ding am selben Tag zurückgeschickt und mir wieder ein K610i geholt - das spielt meiner Meinung nach in einer ganz anderen Liga.
Geh am besten Mal in einen Vodafone-Shop und nimm das Ding mal in die Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Hab grade im Zeitschriftenladen den Connect-Test gesehen.
Wie kann so eine Strahlenschleuder auf Platz 1 landen? Das zweitplatzierte Gerät hatte nur ca. 1/5 soviel, wenn überhaupt.
Mal ganz ehrlich, ich geb nix auf die Connect. Sowas wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
-
Z.B. bei http://www.handygemein.de ... die K610i/K750i-Themes passen dort.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Gibt es irgendwelche Angaben zwecks Release-Date???
Info's waeren super, thanks
Alles was bekannt ist, steht bereits in diesem Thread. Die Antwort auf die Frage zum Release-Date ist also entweder hier im Thread oder einfach noch nicht geklärt 
-
-
Dürfte eigentlich gehen. Einfach mal bei Sony Ericsson anfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Sehe ich richtig, dass das W660i keinen Blitz hat im Gegensatz zum W610i?
Ja. Das K610i hat auch keinen, und auf diesem basiert es ja. SE ist manchmal schon merkwürdig