-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Hmm... Bei mir steht jetzt "Transport zur Zustellbasis"-dann kommt's wohl doch noch nicht heute, oder? Stand da nicht sonst immer "Transport zum Empfänger"?
Dann kommt's morgen. "Transport zum Empfänger" steht immer erst dort, wenn der Fahrer das Paket tatsächlich im Wagen hat und ausliefert.
Zuvor muss es ja irgendwie erst in die Zustellbasis 
-
Zitat
Original geschrieben von msam
Wie erfahr ich denn, ob ich eine bekommen hab? Hab meine um 18 Uhr "bestellt".
Ganz einfach. Die letzte Karte wurde um 00:15 Uhr vergeben, d.h. Du müsstest deine Karte spätestens morgen in der Post haben.
Lesen in Kombination mit logischem Denken hilft einem manchmal echt im Leben weiter 

-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Wird denn auf der Cebit ein K850i überhaupt vorgestellt?
Falls nicht, kann man die Bilder vermutlich eh in die Tonne treten und das entgültige Gerät sieht vollkommen anders aus.
Nein, es wird nur das W660i vorgestellt. Dauert also noch, man darf gespannt sein was sich am Design noch tun wird, immerhin sind die Bilder ja angeblich von Dez. 2006.
-
Danke ViP!
Gefällt mir eigentlich irgendwie ganz gut.
-
Zitat
Was ist bitte usp?
Irgendwie scheinst du mich zu verwechseln oder so, kann das sein? :confused:
Nö 
Zitat
BTT
Joa 
-
Zitat
Mein SL ist auseinandergebrochen? Geht's dir noch ganz gut? Hier ist nix auseinandergebrochen... :confused:
Vielleicht doch mal nen Kaffee trinken-wohl etwas früh für dich... 
Oh, ach, ja, klar, hoppla. Dann bist du wohl nicht der siemenssack ausm USP, von dem ich vor ein paar Wochen gelesen habe, dass ihm genau das passiert ist. Entschuldige dass ich Dich verwechselt habe
... kann ja mal passieren
... wie konnt ich nur.
Nun aber wieder BTT bevor ich von den Admins aufn Deckel bekomm.
*kaffee mach*
Viel Spaß mit der wackligen Tastatur des EF81 
-
Oh mann, nun hab ich gestern vergessen als ich daheim war das bild mit der Tastatur anzuschauen.
Nochmal die Bitte, bin wieder in der firma: kann jemand ein Bild für mich auf http://www.picpaste.de laden? Imageshack ist hier geblockt! Danke! :top:
-
Zitat
??? Hö? Geht's noch? Wie auseinanderbrechen? :confused:
Zählen ist wohl nicht dein Ding... :p
Wie dein erstes SL75, das plötzlich aus zwei Einzelteilen bestand. Du scheinst einfach nur permanent Pech mit Neugeräten zu haben - Grobmotoriker? 
-
Zitat
Original geschrieben von dural
Ist der Fastportanschluss nun wieder von der Seite nach unten gewandert?
Oder ist er noch an der Seite und durch eine Klappe versteckt.
Auf den Bildern konnte ich leider keine Perspektive von unten entdecken.
Sieht meiner Meinung nach danach aus, als wäre er wie beim K610i unten.
Links: Play-Taste und M2-Slot
Rechts: Laut/Leise und Kamera-Auslöser.

Bin mir da ziemlich sicher, dass der Fastport unten angebracht ist.
-
Gestern in der Zeitungsbeilage ein Saturn-Prospekt:
Motofone F3 mit debitel Xtra-Card für EUR 15,-
Weiß nicht ob es nur regional hier in Neu-Isenburg gilt. Hab die Beilage nur kurz überflogen.