Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Solange wie keiner rangeht :rolleyes: Eine sehr intelligente Frage... :top:

Das geb ich gerne zurück: sehr intelligente Postings mit 10x "heute geht wieder keiner ran"...

Bin ja mal gespannt, ob Dir das EF81 auch plötzlich am ersten Tag kaputtgeht oder in der Mitte auseinanderbricht ;)

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Ich werd mir das schwarze auf jeden Fall auch ansehen :)

Ich vermute die UVP liegt ähnlich wie beim W610i bei 299€ und das Gerät ist anfangs dann für ca. 250€ zuhaben...

Eine UVP Angabe in der PR-Mitteilung von S/// konnte ich nicht finden.

Würde eher durch UMTS an eine UVP von 349€ denken... anfangs bei den Händler vielleicht für 280-320€.

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ich hoffe sie verschlafen besser geasgt verpennen nicht und verschmelzen endlich smartphone mit handy, also k850i mit UIQ!
    aber wenn nicht dann sehe ich das als ein leichtes misserfolg von SE!

Oh Gott, bitte nicht. Das Handy soll schön ein eigenes OS haben und auf den Vorgänger-Versionen aufbauen und erweitert werden.

UIQ birgt das Potenzial das Gerät unnötig langsam zu machen. Es hat seine Daseinsberechtigung, aber wenn ich an ein K850i denke, dann will ich ein schönes, schlankes und handliches Gerät mit einem schnellen OS und einer sehr guten Cam. UIQ braucht es imho da nicht. Auch wenn es sonst durch die Erweiterbarkeit etc. wesentliche Vorteile mit sich bringt.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Wenn es Wlan hätte .... Aber ich glaube den Trend verpennt SE gerade total....
    Aber warten wir ab. Ich guck mir die Dinger am Freitag mal an.

1. Wo steht, dass es kein Wlan hat?
    2. Wo guckst Du Dir die Dinger an? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Allgemein ( alle Hersteller) oder nur bei Sonyericsson?

Mein persönliches, subjektives Empfinden: allgemein. Habe eigentlich ständig neue Geräte (hauptsächlich Siemens, BQS, SE und auch schon mal ein Nokia), und das seit 1999. Das K610i ist für mich bisher die absolute Referenz.

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Ist halt reine Geschmacksache. Mir gefällt es sehr gut. Das Gerät hebt sich dadurch ein wenig ab....

Ja, wie gesagt - abwarten :D

Ich finde aber gut, dass es nicht wieder ein schwarz-orangenes Walkman-Phone geworden ist. Das war wohl der Gedanke bei SE.