Beiträge von ElKaracho

Das Design gefällt mir, vor allem dass es flacher ist begrüße ich sehr.

Nur diese goldenen Elemente... weiß nicht. Ich bin aber sehr gespannt auf Live-Bilder, die dürften ja heute oder morgen schon auftauchen.

Display ist etwas größer als das des K610i, oder? Gut finde ich auch, dass nicht die selbe Tastatur wie im K550i Verwendung gefunden hat.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hier wird das K610i immer als Meßlatte genommen? Ist es wirklich so gut?

Kurz und knapp: ja. Das K610i ist von der Sprachqualität und Lautstärke bisher das beste Gerät das mir untergekommen ist. Kann ich also voll und ganz bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    hm also mein k750i ist aus der ersten serie oder so und die verarbeitung ist da auch miserabel

akkudeckel locker,knarzt, joystick am arsch

Musst Du für Dich selbst entscheiden.

Legst Du weniger wert auf Radio, Autofocus und LED-Blitz, würde ich Dir das K610i empfehlen. Meinungen, Erfahrungsberichte uvm. gibts über die bewährte Suche.

Das ist wesentlich besser als das K550i verarbeitet.

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    lol jetzt hab ich das handy bestellt und ihr findet das mies ?

will doch nur was besseres als das k750i :D

Besser ist hier relativ.
    Das Gerät ist von der Software her sicher besser. Die Cam ist laut einiger Aussagen aber (im Moment noch) schlechter, kann sich aber mit neuer Firmware ändern.

Besser (meiner Meinung nach):

- flacher
    - neue Software-Umgebung mit erweiterten Funktionen
    - Cybershot-Software
    - etwas größeres Display
    - Sprachqualität

Schlechter (meiner Meinung nach):

- Verarbeitung
    - Tastatur
    - wie erwähnt die Cam

Musst Du also für dich entscheiden. Hätte ich ein K750i, würden mich nur die flachere Bauweise und die verbesserte Sprachqualität dazu bewegen es gegen ein K550i zu tauschen.

Zitat

Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Vielen Dank für den Link!!! Lohnt es sich eigentlich, einen Testbericht zu schreiben? Habe hier noch keinen gefunden und falls Interesse besteht, würde ich versuchen, einen zu erstellen!!!

Wäre klasse, ich glaube da würden sich so einige hier im Forum freuen. :)

Sehr schade.

Hat eigentlich schon jemand probiert das Ding bei einem italienischen Händler auf Ebay zu kriegen? Dort sind die Preise ja eigentlich sehr attraktiv, das günstigste war 139 EUR.

Leider steht ja in den Angeboten, dass nur innerhalb Italiens verschickt wird.