Beiträge von ElKaracho
-
-
Die Anschlussgebühr wird berechnet, aber wie schon zig mal im Thread genannt von Eteleon per SMS-Code erstattet.
-
Wieso ruft ihr nicht an? Im Ebay-Angebot steht eine Münchner Nummer.
Habe das heute getan, und es war sofort eine nette Dame am Apparat.
Ergebnis: die Karten werden aktiviert, auf der Rechnung erscheinen 2x Anschlussgebühr. Da die Rechnung aber erst am Ende des nächsten Monats kommt, kriegt man als Kunde davon erstmal wenig mit. Sobald die Verträge also aktiviert sind, schickt man die 2 SMS. 2x 25 EUR werden anschließend auf das Kundenkonto eingezahlt, von dem man das Geld dann auf sein Konto überweisen kann. Die 2x Paketpreis je 25 EUR erscheinen wohl auch auf der Rechnung.
Bevor also die erste Rechnung kommt, hat man schon 50 EUR auf dem Bankkonto, von dem anschließend 100 EUR abgebucht werden.
Alles etwas kompliziert, aber so scheint es zu klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
auf der 7 ist ein c. das gedrückt halten und es läuft..
Alternativ den Internet-Button auf der rechten Seite
ZitatOriginal geschrieben von brasax
ich finde die menüpunkte für anklopfen und rufumleitung nicht... jemand eine idee, wo sich die punkt finden könnten?Unter Extras -> Systemsteuerung -> Telefoneinst. -> Anklopfen bzw. Anrufe umleiten.
-
Konnte nirgends was drüber finden: hat das Ding BT?
-
Hat schon einmal jemand einen Vertrag über mobilebomber abgeschlossen? Geht mir speziell um einen Genion Card S mit Handy, der ja keine Laufzeit hat. Als Anbieter wird telco angegeben.
Danke für jegliche Erfahrungen.
-
Re: 150 Frei SMS nur im o2 Onlineshop ??
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Hallo,
kann man die 150 Frei SMS auch bei Händlern bekommen.Nee, gibt's nur bei o2 direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Da es mit Sicherheit auch für M600i-Anwender interessant sein dürfte, verlinke ich mal gerade zu meinem Post im P990i-Thread.
Hui, danke für den Tipp. Weißt Du wie lange die Trial-Version läuft?
-
Die Anschlussgebühr wird von TPH erstattet, TPH erhebt dann aber einen Startpaketpreis von 25 EUR je Karte. Kommt also auf's selbe raus (bis auf die 2x 0,19 EUR für die SMS).
Meine Vermutung: sie wollen vermeiden, dass die Leute die Karte nur in die Schublade legen. Somit wird damit zumindest mal ne SMS verschickt, und vielleicht auch mal mehr.
edit: hat das eigentlich seine Richtigkeit, dass die keine Kopie der EC-Karte wollen?!
-
Re: Anzahl Genion Card S Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von steinik Meine Frage nun :Wie viele Card S Verträge akzepiert o2?
Das kann Dir nur o2 sagen. Und nein: selbst wenn Du anrufst, werden die Dir das nicht verraten. Die aktivieren oder lehnen ab wie sie grad lustig sind. Manche kriegen 5 Stück, andere wiederum werden beim ersten Antrag schon abgelehnt.