-
Zitat
Original geschrieben von brasax
soweit war ich auch schon. dort ist nichts zu finden. nachdem ich ein update versucht habe, teilte seus mir mit, ich habe die aktualle version drauf...162037 r4a002... mehrmaliges zurücksetzen hat auch nichts gebracht...
wie sich bei einem gespräch mit se ergeben hat, habe ich wohl ein holländisches gerät und somit kein update möglich... gerät geht heute zurück.. leider...
Hoppla, das is ja ärgerlich. Ich kann dort alle Einstellungen, die nötig sind, tätigen. Wieso nimmt SE solche Funktionen für ein holländisches Gerät raus?!
-
Wie gesagt, rein rechtlich gesehen musst du das Gerät (meiner Meinung nach, und wenn ich richtig in der Rechts-Vorlesung aufgepasst hab) direkt bei deinem Händler abgeben. In deinem Fall also bei o2 einschicken.
Du musst im Prinzip zwei Belege von o2 haben, in denen bestätigt wird, dass die das Gerät repariert haben (oder getauscht haben). Tritt dann zum dritten Mal ein Defekt auf, hast Du wieder bei o2 direkt das Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag bzw. neues Gerät.
-
Das spielt keine Rolle. Und o2 schickt soweit ich weiß die Geräte nicht zu SE sondern zu CS (http://www.cs-online.de)
-
Zitat
Original geschrieben von eis
Was ist jetzt mit dieser handy ? Erscheint nicht mehr ?
Wird zu 99% nicht mehr erscheinen, zumindest nicht als BenQ-Siemens. Und dass es ein Provider herstellen lassen wird, bezweifle ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Mein Status ist immer noch "Unterlagen korrekt eingegangen - in Bearbeitung" - seit dem 26.01.
Meint ihr, da tut sich noch was?
Ich hab beim SL75 bestellt (mit 2x Genion Card S). Tut sich seit dem 30.01.07 auch nix
... so ein Müll..
-
An alle Werber:
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Werben bei Genion Card S Verträgen nicht möglich ist (da ist die Provision sowieso so niedrig). Hat jemand eine genaue Quelle? Ich kann diese nicht finden, bin mir aber sicher das irgendwo gelesen zu haben.
-
Kann mich der Allgemeinheit anschließen.
Hatte bisher K750i, K800i, K610i und nun ein M600i. Die K-Geräte waren durchweg gut verarbeitet, mal hier mal da hat es leicht geknarzt nach ein paar Wochen Gebrauch, das hat sich allerdings später wieder gelegt, man muss nur etwas Geduld haben.
Das M600i ist super verarbeitet, die Tasten sitzen alle super, haben einen guten Druckpunkt und knarzen tut das Gerät auch nicht. Alles sitzt bombenfest. 2 Wochen lang hat die Schale auf der linken Seite leicht bei Druck geknarzt, das ist nun auch wieder weg.
Meine Siemens-Geräte waren da durchaus schlechter verarbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
An wen wende ich mich am besten? o2shop oder zum Mediamarkt zu dem SE Point?
Dein Ansprechpartner ist IMMER der Händler. Ich weiß nun allerdings nicht wie dieser sich verhält, denn Du hast das Gerät nun beim SE-Point abgegeben und reparieren lassen. Wie sich das nun mit dem ersten/zweiten/dritten Defekt verhält und ob o2 dies anerkennt, wenn Du ihnen den Reparaturbeleg vorlegst - das bezweifle ich.
Du hättest von Anfang an direkt zu o2 gehen müssen.
-
Ich bin mir unsicher, ob mein Akku nun auch schon als Garantiefall gilt: er stammt aus der Produktionswoche 06W48, Gerät aus 06W49.
Als ich um 1 Uhr ins Bett gegangen bin, hatte dieser noch 60% Kapazität. 4h später werde ich vom Akkuton geweckt, der Akku ist leer und hat nur noch 9% Kapazität (so schnell war der Akku noch nie leer). Sonst hält der Akku locker 3 Tage, den hatte ich nämlich erst gestern vormittag geladen und etwas telefoniert am Abend.
Laden ließ sich dieser nur noch bis 99%.
Einschicken?
Danke für diesen klasse Service,
Gruß,
Mathias
-
Bei Cyberport.de ist das Handy nun für 116,90 EUR gelistet, allerdings noch ohne Liefertermin.