Nach einer Woche ist es endlich soweit:
Zitat
(Normal-Paket, Post AG)
Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach einer Woche ist es endlich soweit:
Zitat
(Normal-Paket, Post AG)
Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben.
Finde ich gut, dass SE versucht im Low-Price-Segment Fuß zu fassen. Die Geräte sehen sehr vielversprechend aus.
Sorry nochmals für die Fehlinformation meinerseits, dass SE 12 Monate Garantie gibt, das ist natürlich völliger Humbug. Zu Garantie/Gewährleistung sind ja mittlerweile auch sehr gute ausführliche Beiträge vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von .: byteStar :.
Hat schon mal jemand bei eteleon bestellt? Wie lange dauert denn die Abwicklung bei eteleon? Im S68-Thread berichten die User leider nichts wirklich Gutes..
Hm, mein Status ist immer noch auf "Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung", und das seit ziemlich genau einer Woche. ![]()
Joa.
Lt. §437:
Zitat
1. nach § 439 Nacherfüllung verlangen,
2. nach den §§ 440, 323 und 326 Abs. 5 von dem Vertrag zurücktreten oder nach § 441 den Kaufpreis mindern und
3. nach den §§ 440, 280, 281, 283 und 311a Schadensersatz oder nach § 284 Ersatz vergeblicher Aufwendungen verlangen.
Mach dir doch mal bitte die Mühe und google etwas nach den genannte Paragraphen, da steht alles drin ![]()
Keine Ahnung, probier's aus. Ein Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag hättest Du aber nur bei o2, nicht bei MediaMarkt. MediaMarkt würde das Gerät nur erneut einschicken.
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
hmm ich würd sagen ich wart jetzt erstmal ab und falls wieder was sein sollte geh ich erstmal in nen o2 shop und fordere einfach mal ganz sachlich ein neues handy da meines schon zwei mal in rep war. zeig die zwei rechnungen vo MM und mal gucke.
Viel Spaß dabei, die werden dich nur schief angucken und an MM verweisen, der die Reparatur veranlasst hat.
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
Wenn SE also 24monate garantie gibt habe ich nicht falsch gehandelt das ich zum MM bin verstehe ich das richtig?
SE gibt 12 Monate Garantie. o2 gibt 24 Monate Gewährleistung (in den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast bei o2). Bitte nicht durcheinanderbringen.
Bitte google mal nach dem Unterschied Garantie/Gewährleistung und mach dich mal ein wenig mit dem BGB vertraut (§437). Welch Zufall dass ich gerade das Vorlesungsskript darüber durchgehe.
Genialer Preis. Waren genug auf Vorrat?
Hatte heute morgen mal angerufen. Der Hotline-Mensch war verwundert warum das noch nicht durch war, aber liegt wohl an TPH, und da können die (wie immer) nix für.
Bin ja mal gespannt...
Re: Re: hübsche animation zum SL91
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Meine Güte, und nachdem der teure Werbespot gedreht wurde, macht BenQ schlapp.
Eigentlich schade, denn in Deutschland gab es noch sehr viele Siemens-Freaks, die mit Sicherheit dieses Handy ihr Eigen hätten nennen können.
Joa, schade is es allemal. Aber die paar Siemens-Freaks hätten die Firma nun auch nich mehr retten können ![]()
So schaut's aus ![]()