Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von user11
    könnt ihr euch eigentlich online als Kunde registrieren?
    Wollte das wegen der online rechnung tun,hat aber
    nicht geklappt - Nummer nicht gefunden/nicht aktiv
    Oder war ich zu schnell und man muß noch was warten,bevor das
    möglich ist ? :confused: :confused:

Hast Du versucht dich bei o2 anzumelden oder bei ThePhoneHouse? Die Karten sind nämlich eigentlich Provider-Karten.

Zitat

Original geschrieben von Pegari
    Das SL75 kostet mich, wenn ich das richtig verstanden habe 50 Euro + 0,38 Euro für die 2 SMS?

Kann man sich bei eteleon mit der Option "Freunde werben" auch selber werben?

Gruss Pegari

1. Ja
    2. Nein

Mein Gerät ist heute auch gekommen. Dummerweise hat eteleon 2x den gleichen Code geschickt für die selbe Rufnummer. Mir fehlt also ein Code. Morgen mal die Hotline nerven. Dann frag ich gleich mal nach der Service-Garantie und der Lieferzeit.

Ansonsten alles bestens, bin sehr zufrieden.

Gruß,
    elk

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
      galahad13 bin einer der wenigen, die das Handy nicht gleich auseinanderreissen wenns gekauft ist - ich weiß ich bin da einer von wenigen;)

Im TT vielleicht, ja :D

Aber mal zu den peppigen Farben: ich finde es gut, dass SE mal guckt, dass die Farben nicht mehr ganz so peppig sind. Mein Vermieter wollte sich neulich ein neues Gerät holen und stand bei o2 im Ladengeschäft. Die SEs waren ihm irgendwie alle zu weiblich und zu peppig.

Re: Touchscreen und Hosentasche?

Zitat

Original geschrieben von moblord
    Tragen die Besitzer von M600i, W950i bzw P900/990i ihre Schätzchen oft/immer in der Hosentsche (Vorne.... hinten scheidet m.e. eh aus wg. draufsetzen..)?

Ab und an kommt das vor, dann allerdings nur wenn ich in der Stadt unterwegs bin und mich nicht damit hinsetze. Habe das Gerät dann vorne in der Hosentasche, nicht hinten, wie Du schon sagtest, dann aber oft auch in einer Tasche von Raedan, dann ist es eigentlich ganz gut geschützt.

Zusätzlich noch eine Displayschutzfolie drauf, die gegen Kratzer schützt.

Also "Eingang der Vertragsunterlagen" wurde mir bereits vor 1 Woche quittiert. Und irgendwas nachgefordert hat der Provider auch nicht. Für mich ist das eigentlich ne klare Sache... mal sehen.

edit: ist eigentlich jemand schon über den "Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben." hinaus? Also z.b. "Status: versandt"?

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Ich bin mal gespannt, wie lange die jetzt noch mit dem Versand brauchen, sonst werde ich gerne auf deren Servicegarantie zurückkommen:
    http://eteleon.de/service/servicegarantie.php ;)

Die Frist haben die doch schon längst überschritten, oder lese ich das falsch heraus?

Zitat

Normale Lieferzeit Handys mit Vertrag: 2 Werktage nach Vertragseingang bei eteleon.

Bei mir hat das, wenn das Handy morgen kommt, insgesamt 7 Werktage gedauert.