Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    so steht es oben geschrieben, generic world funktioniert.

Schon klar, es geht hier im Thread aber um das P990i. Die Information, dass das Update auch für das dünne, elegante und schnörkellose Gerät erhältlich zu sein scheint ( :D ), dürfte den ein oder anderen M600i-User freuen ;)

Hab mal SEUS gestartet und mein M600i drangehängt. Es scheint ein Update verfügbar zu sein, momentan habe ich die R9EA001, also eigentlich die neueste.

Morgen mache ich ein Backup und hau die neue SW drauf.

Ich besitze ein Generic World1 M600i.

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Wahrscheinlich gehörte ich aber auch noch zu den ersten Anrufern, die sich in der Sache gemeldet haben und er konnte mir zu dem Zeitpunkt nichts anderes sagen.

Hmm, also als ich angerufen habe und gesagt habe was das Problem sei, war der erste Kommentar "Wir wissen schon Bescheid, wir kümmern uns gerade darum, sie hören von uns".

Ich hoffe das doch stark...

Hier auch, wie im S68-Thread:

Ich hab soeben mit TPH telefoniert, die mich in einem vorherigen Anruf an o2 verwiesen haben. o2 hat mich dann wieder zurück an TPH verwiesen und auf dem Formular steht auch Vertragspartner: The Phone House.

Also eben nochmal bei TPH angerufen, und einen kompetenteren Kollegen in der Leitung gehabt.

Dieser hat meine Adresse, die beiden SIM-Karten-Nummern und die Bestellnummer/Rechnungsnummer von eteleon aufgenommen und wird das alles in die Wege leiten. Ich war wohl der erste der das Problem hatte heute.

Ich würde euch bitten auch dort anzurufen - nicht die teure 01805-Nummer, sondern diese hier: 02506-922-0. Das ist die Zentrale, fragt einfach ahnungslos ob das der Kundenservice sei, die verbinden euch dann weiter.

Bitte schildert denen das Problem, wenn wir alle gemeinsam anrufen tut sich dann hoffentlich auch schnell was.

Der Mitarbeiter meinte, ich würde dann entweder von o2, eteleon oder TPH was hören, aber höchstwahrscheinlich von TPH.

Das ist wieder ein Stress...

Ich hab soeben mit TPH telefoniert, die mich in einem vorherigen Anruf an o2 verwiesen haben. o2 hat mich dann wieder zurück an TPH verwiesen und auf dem Formular steht auch Vertragspartner: The Phone House.

Also eben nochmal bei TPH angerufen, und einen kompetenteren Kollegen in der Leitung gehabt.

Dieser hat meine Adresse, die beiden SIM-Karten-Nummern und die Bestellnummer/Rechnungsnummer von eteleon aufgenommen und wird das alles in die Wege leiten. Ich war wohl der erste der das Problem hatte heute.

Ich würde euch bitten auch dort anzurufen - nicht die teure 01805-Nummer, sondern diese hier: 02506-922-0. Das ist die Zentrale, fragt einfach ahnungslos ob das der Kundenservice sei, die verbinden euch dann weiter.

Bitte schildert denen das Problem, wenn wir alle gemeinsam anrufen tut sich dann hoffentlich auch schnell was.

Der Mitarbeiter meinte, ich würde dann entweder von o2, eteleon oder TPH was hören, aber höchstwahrscheinlich von TPH.

Das ist wieder ein Stress... :mad:

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    mich irritiert auch. dass in den sms steht "ihr o2 genion s wurde aktiviert".
    aber. ich hab doch nen o2 genion CARD s....
    unterscheidet das o2 nicht oder hab ich jetzt spaß mit monatlicher grundgebühr?

Probier dich mal bei o2 zu registrieren und im Online-Portal zu gucken was da so steht. Eigentlich müsste da o2 Genion S (ohne Handy) oder so stehen. Das ist dann der 0,- Tarif. Sonst haben wir ein Problem :D