-
Zitat
Original geschrieben von narbe
Es ist definitiv kein Fake und es ist das echte Bild.
es ist im nachhinein bearbeitet worden. Und das Gerät ähnelt dem m600 sehr stark.
Und wenn ihr mal mit Sneffs Pic vergleichen würdet, dann würdet ihr sehen, dass dieses hier echt isst. denn sneffs ähnelt diesem hier sehr.
aber wenn ihr es nicht glaubt. Pech. Ihr werdet es sehen! 
Süß. Wozu wurde das Bild im nachhinein bearbeitet? Um's "cooler" wirken zu lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Unterstützt das K550i eigentlich die Anzeige von Covern im Mediaplayer?
Ich glaube das ist den Walkman-Geräten vorbehalten. Ich würde davon ausgehen, dass das nicht mit eingebaut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Maximal sowas hier würde ich mir gefallen lassen:
Gruß,
Marc
... dir war wohl langweilig. Aber ich muss Euch Recht geben. Das sieht wirklich superbescheuert aus, wie das Ding seitlich in der Station steckt 
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
liesst du nicht den ganzen satz?
"Keine Spaltmasse, wo man durchschauen kann, wie bei einigen Nokias, nix knarzt, wenn man mal richtig fest auf den äusseren Rahmen drückt und der innere Rahmen (sieht man ein bisschen unter dem Akku) schein auch sehr robust zu sein."
es wuerde keinen sinn ergeben, handy und was mit spaltbarer masse in verbindung zu bringen.
Da muss ich aber auch mal die Klugwurst raushängen lassen: es heißt trotzdem "Spaltmaße" 
-
Mal rein interessehalber:
was stört dich denn an dem MacBook? Leistungsmäßig ist das Teil doch dem Angebot hier weit überlegen - geschweige denn was das OS angeht.
edit: bei einem Subnotebook wären mir nämlich zum Bsp. die lange Laufzeit wichtig, mit dem MacBook komm ich auf 4 1/2h... das wirste mit dem AMD-Prozzi hier nicht schaffe, denke ich.
-
Hallo,
durch ein dummes Missgeschick ist mir der Stylus meines M600i durchgebrochen. Suche nun Ersatz, möchte aber ungern 15 Euro für das Styluspack ISP-35 ausgeben, es sei denn man macht eine Sammelbestellung und teilt sich die Kosten.
Falls jemand einen Stylus übrig hat, der soll sich bitte bei mir melden
Gruß,
elk
-
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Also ich hab das weisse M600i nun seit August 06 in Verwendung und kann auch behaupten das bis auf den Akkudeckel (der ja eigentlich nie sooo bombenfest sitzt) alles noch so top ist wie es bei Auslieferung war.
Hätte das Gerät die gleiche Ausstattung wie das P990i wäre es wahrscheinlich DER Renner...bin jedenfalls top zufrieden!
Oja, und deshalb warte ich sehnsüchtig auf Elena (mit 3,2 MP und Wlan in M600i-Form).
Zum Thema: habe zwar leichtes Knarzen am Akkudeckel, aber ich finde das Gerät ist einfach top verarbeitet und bietet wahnsinnig viel Leistung zu einem guten Preis.
Das weiße hingegen finde ich nicht so schick, ist aber nicht schlechter verarbeitet.
-
Könnte ein Mod den Titel editieren und "M600i" einfügen? Habe soeben das Update auf das M600i Generic World1 gezogen, alles ohne Probleme. Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
mag sein, aber das sollte im allgemeinen bekannt sein, da es das gleiche os ist. 
Eh klar, der ein oder andere weiß das aber vielleicht nicht und liest sich keine P990i-Threads durch ;P
So, und nu bitte wieder BTT :cool: