jonasm:
Ja, die 10 eUR hab ich auch schon angefordert. Wann sind die denn verfügbar, um diese aufs Konto zu überweisen? Im Guthaben-Konto steht es drin, aber überweisen kann ich mir noch nix.
Gruß,
elk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jonasm:
Ja, die 10 eUR hab ich auch schon angefordert. Wann sind die denn verfügbar, um diese aufs Konto zu überweisen? Im Guthaben-Konto steht es drin, aber überweisen kann ich mir noch nix.
Gruß,
elk
Meine beiden Karten sind auch seit gestern auf "ohne Handy" umgestellt.
Eben lag aber die erste Rechnung im Briefkasten, komischerweise nur für eine von beiden Karten. Rechnungsbetrag: 25,65 EUR.
Einmalige Anschlussgebühr von 25 EUR und 0,65 EUR für 2 Tage Genion (06.02.-07.02.), anteilig. Werde allerdings mal eine eMail an o2 schicken und den Vorfall schildern, die sollen mir auch die 0,65 EUR zurückerstatten.
Die verschickte SMS wg. der Anschlussgebühr ist nicht drauf.
Ich frage mich nur warum nur eine Rechnung gekommen ist? Und wieso ist die Erstattung noch nicht auf der Rechnung?
Such mal nach "Elena" im Zusammenhang mit Gerüchten über neue Sony Ericsson Geräte. Das Gerät soll Ende des Jahres erscheinen laut Gerüchten, so flach wie das M600i sein, 3.2 MP Kamera haben und WLAN. Das halte ich persönlich für den Nachfolger des P990i. Kann mir aber schwer vorstellen dass es zur Cebit schon vorgestellt wird - laut terminal.hu werden bis April keine neuen Geräte vorgestellt.
Re: Rückseite "Lizy"
ZitatOriginal geschrieben von marks
Das mir von einem User zugesandte Bild entspricht meines Erachtens nach praktisch zu 100% dem von se-world.de - lediglich auf der Rückseite ist noch "SE123" zu lesen.
Also entweder sind beide Fotos Fakes oder beide Originale!
Wenn es ein Foto ist, und es steht SE123 drauf, scheint das wirklich ein Foto von einem echten Prototypen zu sein - oder ein richtig gutes Fake-Bild.
TomTom2:
Bei Lizy war noch nie die Rede von einer Kamera? Erst Elena soll eine Kamera bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Agger83
Hat denn schon jemand das Handy bekommen?
Mittlerweile gibt es das Angebot auch nicht mehr auf der eteleon-Seite...
Ich hoffe, dass wir alle unsere Handys bekommen!
Ja, Freitag schon.
Probier's mal bei http://www.mload.de unten links auf "Handy-Einstellungen". Dort lässt sich auch das EL71 auswählen und konfigurieren.
Gruß,
elk
- VERKAUFT!! -
Hallo zusammen,
ich habe ein absolut neues und jungfräuliches BenQ-Siemens EL71 Opal Black mit Displayfolie, Folie um Kameraring, Original Ladekabel, Bedienungsanleitung, Original Akku, und frischer Rechnungskopie. Gerät ist unbenutzt und ohne Gebrauchsspuren.
Kein Simlock, kein Branding, kein Netlock, Variante: A100, neueste Firmware-Version 41 ist aufgespielt.
Preis: 95 EUR plus versicherter Versand nach Wahl.
Gruß,
elk
Kann einer aktuelle Angaben (von heute) zu zwei Beiträge vor meinem geposteter Liste machen?
Was gibt's aktuell in KLF, falls man morgen hinfahren möchte?
Gruß,
elk
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Wer hat Lust, mich nachträglich zu werben? (15€ für mich)
Die Bestellnummer muss niedriger als 7093xx sein.
Abgesehen davon dass sowas hier ungern gesehen wird, wird das nicht wirklich funktionieren, wenn der Deal über Ebay gelaufen ist - diese Bestellungen sind nämlich von der Werbung ausgeschlossen. Hab's auch vergeblich probiert.
ZitatOriginal geschrieben von highpotential
Ich habe gerade mit der Hotline von Eteleon deshalb telefoniert und daraufhin eine Mail bekommen mit der Bestätigung, dass die mir vertraglich zugesagten Konditionen ihre Gültigkeit behalten (Genion Card S ohne GG) und mir ggf in Rechnung gestellte GG, von Eteleon erstattet werden.
Ansonsten soll dieses Problem bis Ende dieser Woche geklärt werden.
Schau mer mal!
highpotential
Habe ebenfalls grad mit Eteleon telefoniert. Kann das bestätigen. Aber eine eMail haben sie mir nicht geschickt.