Käufer leider abgesprungen, ist wieder zu haben ![]()
Beiträge von ElKaracho
-
-
Ich gebe das Lob zurück an
.: byteStar :.
Sehr netter und korrekter Kontakt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
USB-Sticks werden auch immer günstiger...
Aktuell in der Werbung: 4GB USB-Stick von CnMemory für 29€! :top:
Die 2GB-Version, ergänzend dazu, kostet 15,90 EUR! Auch ein Top-Preis, wie ich finde. 1GB kostet 12 EUR.
Außerdem habe ich am Sonntag die Borat-DVD im Limited Edition Schuber ebenfalls für günstige 12 EUR bekommen (bei Amazon 19,95 EUR).
-
-
Ich war heute im MM Egelsbach (südlich von Frankfurt), verkaufsoffener Sonntag. Im Angebot ist seit ein paar Tagen das K750i simlockfrei, brandingfrei für 111 EUR, garantiert kein Loop-Paket!
Leider war das Gerät schon ausverkauft, man konnte aber bestellen mit 20 EUR Anzahlung. Ist noch bis zum 7.3. gültig, das Angebot.
Außerdem günstig da (habe ich geholt): Panasonic Lumix FX3 Digitalkamera (optischer Bildstabilisator und Leica Objektiv) für günstige 169 EUR.
Gruß,
elk -
= VERKAUFT =
Hallo zusammen,
ich habe heute ein BenQ-Siemens S68 bekommen, originalverpackt und neu, mit regulärer Rechnung vom 21. Februar 2007, branding- und simlockfrei, und kann es selbst nicht gebrauchen.
Das Gerät ist absolut jungfräulich und unbenutzt mit Displayfolie, das Gerät bleibt verpackt!
Das Gerät stammt nicht aus dem Werksverkauf, ist also keine B-Ware o.ä., sondern reguläre Retail-Ware mit voller Gewährleistung/Garantie über mobilebomber.de !
Preis: 65 EUR plus versicherter Versand per DHL oder wahlweise Hermes
Bei Interesse bitte einfach eine PN. Kein Interesse an Tausch, nur Verkauf!
Gruß,
elkGewährleistung/Garantie ist ausgeschlossen (lt. neuem EU-Recht), keine Rückgabe oder Umtausch, aber anhand der Originalrechnung gibt es Gewährleistung über den Händler oder Garantie über BenQ bis August 2008.
-
Ein W880i kann kaum partytauglich sein, da es keinen Blitz oder eine LED hat. Das wäre doch das Kriterium schlechthin für eine Partycam, oder?
-
Apropos K750i im o2-Paket: habe ich heute im Saturn Neu-Isenburg im Isenburg-Zentrum für 111,- EUR gesehen, in silber.
-
-