-
Zitat
Original geschrieben von anselm
Wie sieht es denn bei Euch mit den Akkulaufzeiten aus?
Bei mir ist derzeit nach knapp 26 Stunden Schluß!
Bei mir sind es 48h mit:
- ca. 1-2h Telefonie
- 10 SMS
- bisschen Wappen
- 70% Displaybeleuchtung
- ein bisschen Scumm-Games zocken
- BT ist eingeschaltet
Das ist nun die dritte Akkuladung, habe das Gerät erst seit 6 Tagen. Wird von Tag zu Tag besser.
-
Für mich bitte
Basilisk
eintragen. Superflotte Überweisung, sehr sehr netter Kontakt :top:
-
-
Sorry Leute, aber ich frag mich wozu dieser Beitrag gut sein soll? Wir haben doch schon einen ellenlangen Beitrag zum iPhone im Forum, wo allgemeines und mögliche Netzbetreiber diskutiert werden...
Da steht ja drin dass es im 4. Quartal nach Europa kommt, da hilft kein Spekulieren wann es nun wirklich kommt, ob's ne Cam hat und wer es vertreiben wird.
Is ja schließlich das Werbeforum hier 
-
Nicht erst seit heute morgen 
Das Ding steht schon mindestens seit Donnerstag oder Freitag bei Amazon[/klugsch***-modus] 
Beachtlich find ich den Verkaufsrang
.. der stand gestern sogar auf #1.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Woher weißt du das? Quelle?
Hmm, also zumindest Caru behauptet das: http://www.displayschutzfolie.com/information.php?info_id=14
Auch wenn das "Marketing" ist, gehe ich davon aus, dass sich die Folien nicht groß unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Gibts die bei epay nicht güstiger?
Hab ich fürs M600i nicht gefunden. Direkt bei Caru kostet sie 5,xx und 2 EUR Versand.
-
Der VK hat keine Folien fürs M600i 
Hab aber die Caru nun für 7,00 EUR inkl. Versand bei Amazon gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Warum bestellt ihr nicht die Caru? Die kommen aus Deutschland und kostens meinst nur die hälfte.
Folien sind indentisch!
Bräuchte eine fürs M600i. Und da fand ich Brando mit umgerechnet 7,50 EUR inklusive Versand recht günstig beim aktuellen $-Kurs.
-
Wie sind bei Brando eigentlich momentan die Lieferzeiten?