ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Mit dem M600i und dem Macbook klappt es einwandfrei und Tiger 10.4
Wie hast Du das geschafft? Sehe das M600i nur im System Profiler, nicht aber gemountet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Mit dem M600i und dem Macbook klappt es einwandfrei und Tiger 10.4
Wie hast Du das geschafft? Sehe das M600i nur im System Profiler, nicht aber gemountet.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Eine nicht übertriebene Vorsichtsmaßnahme wäre es aber, als Startseite eine Seite zu wählen, die Dir Deine IP-Adresse anzeigt (z.B. http://sputnicks.de/tools/iphtml.php ). Steht dort die IP des o2-Wap-Proxys (82.113.100.4), surfst Du kostenfrei.
Gilt das eigentlich für alle Handys, also auch das M600i, welches einen Opera-Browser integriert hat? Mir wird diese IP-Adresse angezeigt und dass meine Einstellungen korrekt sind. Bin ich damit, trotz Opera-Browser auf der sicheren Seite? Habe irgendwo gelesen, dass grundsätzlich Opera-Surfen eigentlich nicht gedeckt ist von der Flat..
Habe das mit smsviawap.de gecheckt...
Ein Traum, und das zum zweiten Mal schon:
Gestern abend um 17:30 per eMail bestellt, heute morgen um 11:30 klingelte schon der Bote.
Einfach nur top :top:
Das P990 wird nicht mehr gebaut? Heißt, die Geräte die noch auf dem Markt sind gehen noch über die Ladentheke und dann is Schluss? So lang is es doch noch gar nicht verfügbar :confused:
Weiß ja nicht, wie das bei o2 gebrandet ist. Aber der Preis kann ja nicht stimmen, oder?
Bei o2 direkt gibt es das Gerät ohne Vertrag für 419,99 EUR :confused:
Dann aber schnell. Laut einigen Händlern senkt o2 die Provisionen in ein paar Tagen stark... da wird es eng für Genion Card S Schubladen-Verträge...
Gibt's mittlerweile Neuigkeiten?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Was war mit Le Chiffre? Hat der auch mal telefoniert?
Ich war gestern im Bond. Ich meine für einen kurzen Augenblick ein K610i in Silber in Chiffres Hand gesehen zu haben ![]()
Welche Farben kannst Du anbieten und wie ist der weitere Verlauf? Würden dann gerne bestellen, denn das Angebot klingt super.
Gruß,
Mathias
Gibt es evtl. das K610i plus eine Auszahlung oder sonstiges dazu? Gerne auch ein zweites, günstiges Gerät oder ein CallYa-Paket mit Handy dazu?
Der Vertrag meiner Mutter wird erstmal nicht verlängert, der Neuvertrag (Student 50) soll aber auf jeden Fall gemacht werden.
Gruß,
elk