Beiträge von ElKaracho

Hallo zusammen,

der Titel sagt alles: suche einen Händler der mir ein gutes Angebot machen kann für eine Vertragsverlängerung eines uralten D2-Vertrags (mit ca. 12,xx EUR GG monatlich), fragt mich nicht wie der heißt, läuft auf meine Mutter.

Zudem hätte mein Bruder gerne einen neuen Vertrag im Student 50 inklusive Handy. Als Gerät hätte er gerne das K610i, brandingfrei wenn es geht und für 0,00 EUR oder 1,00 EUR.

Das Handy für meine Mutter muss kein bestimmtes sein, am Besten alles für 1 EUR anbieten. Wir sind uns etwas unschlüssig was es werden soll. Das Handy sollte nur eben keinen Aufpreis kosten (bis auf 1 EUR).

Vielleicht gibt es ja ein interessantes Paket. Aktivierung wäre natürlich frühestens ab 02.01. oder 03.01.

Gruß & Danke,
    elk

Soweit ich weiß wurde in irgendeinem FW-Update sogar die Lautstärke beim K750i verringert. Das K610i spielt wirklich in einer anderen Liga. Meines Erachtens nach bietet das K610i mit das Beste an Sprachqualität was ich in den letzten Jahren in die Finger bekommen habe. Für Vieltelefonierer absolut empfehlenswert.

Ich hab gestern einen neuen o2-Shop in Ulm entdeckt, am Bahnhof in der Südwest-Presse-Passage. Sieht von außen und innen aus wie ein o2 Partnershop, o2-Banner überall, die normale o2-Ausstellungseinrichtung wie man sie vom normalen Shop kennt, zusätzlich aber auch Geräte die es im o2-Shop nicht gibt. Die Preisschilder sehen aus wie im normalen Shop.

Ich gehe rein und frage: "Sind Sie o2 Partnershop?"
    Die Dame: "Nein."
    Ich: "Äh, wie? Sind Sie freier Händler oder wie?"
    Die Dame: "Ja, äh, genau. Freier Händler oder so."
    Ich: "Ah ja.."

Sorry, aber hallo, wissen die nichtmal genau was die sind? :confused: Die hatte mich ja auch komisch angekuckt als ich "o2 Partnershop" sagte..

S68 hatte sie natürlich nicht da. :mad:

Das ist ein Aufkleber? Hatte heute das o2-Gerät von meinem Kollegen in der Hand... das Logo hat ausgesehen als wäre es direkt auf das Gehäuse aufgedruckt (silbernes K610i). An meinem E-Plus-Gerät ist auch kein Aufklber zu identifizieren.. aufgedruckt.